Nintendo Nintendo senkt die Gewinnprognose Gewinnprognose

Dezember 24, 2013 · Posted in news 

Nintendo senkt die Gewinnprognose
Der japanische Computerspielehersteller Nintendo hat vor dem Erscheinen seiner neuen Konsole Wii U seine Gewinnprognose für das laufende Jahr gesenkt. Wegen schwacher Nachfrage und des starken Yens erwartet das Unternehmen für das bis März 2013 laufende Geschäftsjahr nur noch sechs Milliarden Yen Gewinn (58 Millionen Euro), wie Nintendo am Mittwoch mitteilte.
Mehr:dapd via Yahoo! Nachrichten

Nintendo 3DS außerhalb Japans weiter enttäuschend
Nintendo hat seine Gewinnprognose für das laufende…
Mehr:GameCaptain.de

Ähnlich posts:

  1. Nintendo Nintendo verdoppelt dank der neuen Spielekonsole Switch seine Gewinnprognose Switch Nintendo verdoppelt dank der neuen Spielekonsole Switch seine Gewinnprognose Mit der Spielekonsole Switch hat es Nintendo geschafft, an alte Erfolge anzuknüpfen: Der japanische Konzern erhöhte am Montag dank steigender Verkaufszahlen seine Gewinnprognose für das laufende...
  2. Switch Nintendo-Aktie: Gewinnprognose verdoppelt – 30.10.17 – BÖRSE ONLINE Nintendo Nintendo-Aktie: Gewinnprognose verdoppelt – 30.10.17 – BÖRSE ONLINE Das Unternehmen, das neben seinen Konsolen für Spiele rund um bekannte Figuren wie Super Mario oder Zeldo sowie das Smartphone-Spiel Pokemon Go bekannt ist,… Mehr:Börse OnlineNintendo Switch:...
  3. Switch Die Nintendo Switch bekommt noch ein Must-Have-Game Flop Die Nintendo Switch bekommt noch ein Must-Have-Game Super Mario Odyssey ist ein weiteres Meisterwerk in Nintendos Portfolio. Im Test überzeugen das abwechslungsreiche, präzise und extrem spaßige Gameplay, die tolle Präsentation und Grafik, aber … Mehr:CHIP...
  4. Panasonic Nintendo-Aktie sackt noch mehr ab Nintendo Nintendo-Aktie sackt noch mehr ab Japans Anleger sind wieder in Kauflaune. Die wichtigen Indizes legen zu, der Nikkei gar um mehr als ein Prozent. Für die Elektronikkonzerne Panasonic und Nintendo ging es dagegen weiter nach...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes