Ob man PS3 cds auf PS4 spielen kann?

Mai 18, 2019 · Posted in Allgemein 

wir wissen noch nicht, der Playstation 4 ist noch nicht veröffentliche, in news gabst nur gerüchte über PS4 ob wird es erfolgreich veröffentliche oder nicht das wird später noch erschienen.
der PS4 ist anderes als ps3 und normale weise muss die spiele von ps3 auf ps4 gespielt.
weil bei ps2 kann ps1 spiele spielen, psp kann ps1 spiele spielen.

und ps4 muss normale weise auch ps3 spiele spielen.
warte einfach auf nächste news die veröffentliche wird.

Ähnlich posts:

  1. Was ist eine Platinum version bei PSP spielen. Wo liegt der unterschied zu normalen PSP spielen? Platinum Versionen von Spielen haben den selben Inhalt.Ein Spiel erhält den Platinum Status, wenn es siche mehr als 500 000 mal verkauft hat.Da es bei PS2 und PSP Spielen nicht die Möglichkeit eines Updates gibt...
  2. Wie macht man Videos von den Playstation Spielen und kriegt sie auf den Computer bzw. YouTube? ? 1. Abfilmen. 2. Per TV-Karte das Video-Signal von der Playstation auf den PC streamen und dort als Datei speichern. 3. Playstation-Emulator auf dem PC installieren und Spiele darauf spielen, dann aufnehmen mit CamStudio, HyperCam, oder...
  3. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  4. kann ich auf der alten playstation 2 auch singstar spielen? Logischer Weise : JA!Die neue flache Playstation 2 ist nur ein “modischeres” Aussehen, macht aber keinen Unterschied zur alten, etwas “dickeren” Playstation 2. lg Tags:alten, PlayStation, playstation 2, SingStar, Spielen Verwandte Artikel kann man bei...

Comments

2 Responses to “Ob man PS3 cds auf PS4 spielen kann?”

  1. crap_narziss on Juli 19th, 2011 14:05

    Ich geb ein Ja :)

  2. Playstation Blog on Juli 21st, 2011 11:26

    wir wissen noch nicht, der Playstation 4 ist noch nicht veröffentliche, in news gabst nur gerüchte über PS4 ob wird es erfolgreich veröffentliche oder nicht das wird später noch erschienen.
    der PS4 ist anderes als ps3 und normale weise muss die spiele von ps3 auf ps4 gespielt.
    weil bei ps2 kann ps1 spiele spielen, psp kann ps1 spiele spielen.

    und ps4 muss normale weise auch ps3 spiele spielen.
    warte einfach auf nächste news die veröffentliche wird.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes