pes 2010 oder fifa 2010 für ps3?

November 22, 2012 · Posted in Allgemein 

FIFA 10

Ähnlich posts:

  1. Fifa 2010 oder PES 2010 für die PS3 ? Am PC ist PES mit großen Abstand das bessere Spiel, du willst es aber für PS3. Ich selber habe PES 2010 für Xbox 360 und mir macht es eigentlich Spaß. Auf die Bundesliga kann...
  2. PS3: Was ist besser, FIFA 2010 oder PES 2010? Von Grafik her topt Pes Fifa um einges…..Die Physik ist in Pes auch besser, da teilweise die Spieler bei Fifa auch stocken…Doch Fifa hat mehr Kohle und somit gewinnt sie an Spieleranzahl Vereinenanzahl.Pes ist zwar...
  3. E3 2010 Coverage – Upcoming PSP Games (Sony Press Conference E3 2010) www.youtube.com Click here to watch PlayStation Plus (Sony Press Conference E3 2010)! Upcoming PSP Games (Sony Press Conference E3 2010) – - – - – - – - – - – - – -...
  4. FIFA 09 vs FIFA 10 – Wii Gameplay HD Fifa 2009 versus Fifa 2010 New!!! Which One Is Better? Wii Game Ac Milan vs FC Barcelona = Fifa09 FC Barcelona v Real Madrid = Fifa10 ■ Suscribete Gracias. ■ Comenta y Puntua. ■...

Comments

6 Responses to “pes 2010 oder fifa 2010 für ps3?”

  1. _pesc__ on Januar 2nd, 2010 11:11

    FIFA 10

  2. Eugene Herbert Krabs on Januar 2nd, 2010 17:32

    Team Liste von PES 2010 findest du hier : http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_2010 . Neu ist die Lizenz für die Europa-League und aus dem vorherigen Jahr die Lizenz für die Champions-League. Bundesliga ist wiedermal nicht dabei, jedoch ist die deutsche Nationalmanschaft seit dem neuen Teil vollkommen lizenziert. Stadien sind auch im obrigen Link angegeben.
    Ansonsten kann ich meinerseits nur sagen, dass mir persönlich die Atmosphäre in PES besser gefällt als in FIFA und Steerung und Realität angeht bin ich ehr von PES überzeugt. Einzig allein die Lizenzen sind ein Problem :-( ( was sich aber ständig verbessert…

    Zu FIFA 10 kann ich nichts persönliches sagen, da ich es nicht habe, aber man hört viel, das es viele technische Probleme (z.B. aufhängen) gibt.

  3. CHAZY CHAZ on Januar 3rd, 2010 00:38

    also ich hab fifa 10, vor 2 jahren hab ich mir auch pes gekauft, und hab nichtmal 1 spiel gespielt.
    sofort wieder verkauft,
    fifa 10 ist eindeutig das beste fusballspiel auf dem markt.
    pes hat in sachen grafik sehr aufgehohlt, dafür ist fifa in sachen gameplay davongezogen.
    durch die 360 grad steuerung, ist es einfach hammer, man kann orginale spielsituation nachspielen, hammer grafik, auserdem einen erneuerten managermodus.
    ich hab fifa schon 95 stunden gespielt. bei mir hat sich noch nie was aufgehängt oder ähnliches.

    fifa 10 ist einfach das beste fussballspiel.

  4. ?????? on Januar 3rd, 2010 19:18

    FIFA 10

  5. andrejwasserballer on Januar 4th, 2010 17:57

    PES war eig immer besser als FIFA aber ind en letzten Jahren hat sich das deutlich geändert ,also kauf dir dieses Jahr FIFA 10

  6. Oliver on Januar 5th, 2010 20:32

    Ganz klar FIFA 10. Habe es selebr auf der PS 3 und im vergleich zu PES finde ich es viel besser :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes