pes 2010 oder fifa 2010 für ps3?

November 22, 2012 · Posted in Allgemein 

FIFA 10

Ähnlich posts:

  1. FIFA 10 vs FIFA 09 ‘Face Comparison’ TRUE-HD QUALITY Remember to click the HD button Graphics comparison between Fifa 10 and Fifa 09. Comparing the players from Chelsea and Juventus. I think its obvious that the graphics have imrpoved alot in Fifa 10....
  2. Skill Fifa 12 Ultimate Team Ps3 – Road to 25K! Ep.1 HD FIFA Hier ist der erste Teil, ich hoffe es gefällt euch Kanal vom Designer: www.youtube.com Besucht mich doch auf Facebook : www.facebook.com Zweiter Channel: www.youtube.com We’re presenting our new video FIFA 13 All New Skills...
  3. FIFA 10 Skill Moves Tutorial (HD) Learn about the basic Skill Moves in FIFA 10 Related Blogs Related Blogs on FIFA 10 Skill Moves Tutorial (HD) Tags:10, 2010, EA, FIFA, FIFA10, moves, PS3, skill, skills, Sports, Tricks, Tutorial?, XBox Verwandte Artikel...
  4. FIFA 10 Advanced Dribbling Tutorial (HD) Learn advanced dribbling techniques such as the new “Skilled Dribble” in FIFA 10. Related Blogs Related Blogs on FIFA 10 Advanced Dribbling Tutorial (HD) Gefunden durch:fifa 11 dribbling tutorial Tags:10, 2010, 360, advanced, Dribble,...

Comments

6 Responses to “pes 2010 oder fifa 2010 für ps3?”

  1. _pesc__ on Januar 2nd, 2010 11:11

    FIFA 10

  2. Eugene Herbert Krabs on Januar 2nd, 2010 17:32

    Team Liste von PES 2010 findest du hier : http://en.wikipedia.org/wiki/Pro_Evolution_Soccer_2010 . Neu ist die Lizenz für die Europa-League und aus dem vorherigen Jahr die Lizenz für die Champions-League. Bundesliga ist wiedermal nicht dabei, jedoch ist die deutsche Nationalmanschaft seit dem neuen Teil vollkommen lizenziert. Stadien sind auch im obrigen Link angegeben.
    Ansonsten kann ich meinerseits nur sagen, dass mir persönlich die Atmosphäre in PES besser gefällt als in FIFA und Steerung und Realität angeht bin ich ehr von PES überzeugt. Einzig allein die Lizenzen sind ein Problem :-( ( was sich aber ständig verbessert…

    Zu FIFA 10 kann ich nichts persönliches sagen, da ich es nicht habe, aber man hört viel, das es viele technische Probleme (z.B. aufhängen) gibt.

  3. CHAZY CHAZ on Januar 3rd, 2010 00:38

    also ich hab fifa 10, vor 2 jahren hab ich mir auch pes gekauft, und hab nichtmal 1 spiel gespielt.
    sofort wieder verkauft,
    fifa 10 ist eindeutig das beste fusballspiel auf dem markt.
    pes hat in sachen grafik sehr aufgehohlt, dafür ist fifa in sachen gameplay davongezogen.
    durch die 360 grad steuerung, ist es einfach hammer, man kann orginale spielsituation nachspielen, hammer grafik, auserdem einen erneuerten managermodus.
    ich hab fifa schon 95 stunden gespielt. bei mir hat sich noch nie was aufgehängt oder ähnliches.

    fifa 10 ist einfach das beste fussballspiel.

  4. ?????? on Januar 3rd, 2010 19:18

    FIFA 10

  5. andrejwasserballer on Januar 4th, 2010 17:57

    PES war eig immer besser als FIFA aber ind en letzten Jahren hat sich das deutlich geändert ,also kauf dir dieses Jahr FIFA 10

  6. Oliver on Januar 5th, 2010 20:32

    Ganz klar FIFA 10. Habe es selebr auf der PS 3 und im vergleich zu PES finde ich es viel besser :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes