Play3 – Spiel: Borderlands?

April 9, 2023 · Posted in Allgemein 

Hey.
Also,

1. Das spiel macht, vorallem mit Freunden zusammen verdammt viel Spaß, wird aber nach einiger Zeit im SP-Modus langweilig, da es oft dasselbe ist. Das Geilste sind die unzähligen verschiedenen Waffen und das Levelsystem ist auch sehr schön.
2. Die Grafik ist eher im Comic-Stil gehalten, aber trotzdem sehr schön anzusehen.
3. Auf jeden Fall keine schlechte Wahl ;)
4. Wie gesagt, im Multiplayermodus ist das Spiel der Hammer.

Wenn du Spiele wie Borderlands magst, kann ich dir Fallout 3 nur empfehlen. Es ähnelt dem sehr und ist eines der besten Games seit langem.

Ähnlich posts:

  1. GTA 4 Taxi rufen? Man kann jederzeit ein Taxi per Pfiff zu rufen.Am besten,wenn du z.B. auch ein Paar cheats brauchst,die man jetzt nun per Handy eingeben muss,kannst du bei Google folgendes eingeben : —–gta 4 cheats ps3 dann...
  2. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...
  3. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...
  4. wo bekomme ich Chats für die PSP für das Spiel die Sims tierisch gut drauf??? chats? oder doch lieber cheats?aber ohne cheats macht das Spiel doch mehr Spaßwww.cheats.de www.mogelpower.de www.spieletips.deund so weiter, und so weiterKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

One Response to “Play3 – Spiel: Borderlands?”

  1. uD B_famous on Dezember 22nd, 2009 04:45

    1.geht, sehr schnell langweilig auch im MP
    2.ganz nett, reicht aber nicht aus um Punkt 1. auszugleichen
    3.ich sag mal es gibt bessere Alternativen
    4.wirk auf mich wie aus mehreren Spielen zusammen Gewürfelt, hat mich n bischen an Bioshock,Fallout3 und noch n Paar erinnert.(Menus etc)

    + Fazit, ppfffffff… habs durchgespielt und dann nem Kollegen geschenkt, der hats nicht mal zu ende gespielt und verkauft.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes