Playstation #01 Let’s Play: Playstation Home [Deutsch | FullHD] Home

Juni 4, 2012 · Posted in Videos zu Playstation 

#01 Let’s Play: Playstation Home [Deutsch | FullHD] ########################################### Auf geht’s in die Gamerwelt von Playstation 3! Playstation Home ist ein gratis Spiel, oder ehr ein gratis Chattraum von Sony! Hier können sich alle Spieler der Welt treffen und miteinander Chatten! Schauen wir uns doch mal dieses Spiel an und gucken mal was wir so anstellen können! ########################################### Besuche doch noch folgende Seiten! Facebook www.facebook.com Twitter twitter.com Google+ plus.google.com Homepage hoerli2.de.to ########################################### Videoinfo: Auflösung: 1920×1080p Datemrate: 6000kbps FPS: 30 Audio: 192kbps (Stereo) *Diese Werte wurden erzielt, bei dem Produzierten Video von mir. Was YouTube damit anstellt, kann ich nicht beeinflussen.
Video Bewertung: 0 / 5

Ich danke fürs zuschauen ;) Den Link zum Regestrieren bei “Silkroad R” finded ihr in der Beschreibung :D www.joymax.com
Video Bewertung: 0 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  4. Playstation Let’s Play ICO [Deutsch][HD] |00| – Dedication ICO Höre ich “daumen hoch”? Gefällt mir! Gewidmet einer ganz besonderen Frau, ich hoffe du hast Spaß daran Hier die Introsequenz, entnommen vom HD Remake des Spieles auf dem System Playstation 3, weitere Spielszenen entsammen...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes