Playstation 2 controller?

Mai 22, 2023 · Posted in Allgemein 

Generell kann man schon mal die Verarbeitung am Controller durch bloßes Anschauen vorausahnen. Am besten für PS2-Spieler ist einfach das Original. Die Kopien sind meistens zu klobig und sie halten auch nicht lange. Ich habe seit 2 Jahren einen von Big Ben, da funktionieren manche Tasten nur bei starkem Druck und manchmal stecken sie dann fest. Außerdem sieht er scheiße aus und daher gebe ich den immer meinen Mitspielern. :D
Also mein klarer Tipp: Sony.

gruß Manu

Ähnlich posts:

  1. Klarer Android-Spiele mit dem Controller Controller Nico testet die Steuerung des Spiels “Dead Trigger” einmal mit dem Playstation-Controller und seinem Nexus 7 und einmal mit dem Archos GamePad. Klarer Sieger: Der Controller der Playstation 3! Video Bewertung: 4 / 5...
  2. Tagen Sony playstation 3 move controller – Elektronik PlayStation Sony playstation 3 move controller – Elektronik sony playstation 3 move controller von € 19. Wir haben jetzt 34 Kleinanzeigen von 13 Seiten für sony playstation 3 move controller, unter Elektronik. Mehr:Focus OnlinePS4: Piraten erbeuten Raubkopien und stellen sie ins Netz Lange hat...
  3. Berichten Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Eingabegerät Bild zeigt unbekannten PlayStation-Controller Bereits seit Längerem kursieren angebliche Spezifikationen der kommenden PlayStation, wobei auch der dazugehörige Konsolen-Controller Gegenstand der Spekulationen ist. Den Berichten zufolge soll das Eingabegerät von Sony überarbeitet worden sein und dabei...
  4. Herstellers PlayStation 4 verzichtet angeblich auf DualShock-Controller Spielkonsole PlayStation 4 verzichtet angeblich auf DualShock-Controller Will sich Sony bei seiner PlayStation 4 vom bereits seit der ersten Spielkonsole des Herstellers genutzten DualShock-Controller trennen? Mehr:PC-WELT Tags:DualShockController Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

3 Responses to “Playstation 2 controller?”

  1. Tobi w on Mai 30th, 2008 13:46

    Wenn PS2-Controler draufsteht, kannst du einfach anstecken und los spielen.
    Aber lass die Finger von “Big Ben”, das ist der größte Mist überhaupt.

  2. John-Cena-1 on Mai 30th, 2008 13:59

    Generell kann man schon mal die Verarbeitung am Controller durch bloßes Anschauen vorausahnen. Am besten für PS2-Spieler ist einfach das Original. Die Kopien sind meistens zu klobig und sie halten auch nicht lange. Ich habe seit 2 Jahren einen von Big Ben, da funktionieren manche Tasten nur bei starkem Druck und manchmal stecken sie dann fest. Außerdem sieht er scheiße aus und daher gebe ich den immer meinen Mitspielern. :D
    Also mein klarer Tipp: Sony.

    gruß Manu

  3. Battle Witch on Juni 2nd, 2008 11:29

    Die billigen Controller funktionieren alle einwandfrei, ich habe auch einen für 6 Euro.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes