Playstation 2 erkennt Cd nicht…???

Januar 29, 2023 · Posted in Allgemein 

also,am anfang ist das normal,ich weiss es jetzt nicht auswendig,aber so ungefähr und ist auch leicht zu machen,gehts dann nicht,ist sie kaputt.
als erstes mal den controller anschliessen,zum navigieren.
dann auf die systemkonfiguration,diese muss vor inbetriebnahme abgeschlossen sein.
dort kann man dann pal und 50 hertz ect einstellen.
den bildschirm,ob 16>9,oder 4>3,ist das abgeschlossen kann man unter browser nochmal gucken,keine ahnung was man da machen kann.
aber ich kenns nicht anders,das war damals bei mir ebenfalls das erste bild,nach konfiguration,lief sie sofort.
viel glück

Erik

Ähnlich posts:

  1. Warum erkennt mein Ps 3 den HDMI Kabel nicht ? Du must es komplett runterfahren…es muss 2 mal hintereinander piepen, dann startet die konsole neu und fängt von vorn an. Dein Fernseher muss ein freien kanal haben wo er das HDMI kabel kompatibel ist. Nur...
  2. PC Problem! Laptop erkennt USB nicht mehr? Hier ein Zitat aus com! (Heft 1/2010, Seite 61), das dir eventuell weiterhilft…>>>Geräte-Manager Microsoft DevconDas Tool löst Probleme mit nicht richtig erkannten USB-Geräten, indem es die Konfiguration zurücksetzt.Microsoft Devon veranlasst XP, Vista und 7 dazu,...
  3. Psp erkennt netzwerk nicht.? Kann sein dass die PSP deine Netzwerverschlüsselung nicht akzeptiert. Meine PSP erkennt zum Beispiel keine WPA2 Verschlüsselung, sondern nur WEP Verschlüsselung. Versuch mal die Verschlüsslungsart bei deinem Router umzustellen. Bei mir hat es dann geklappt....
  4. Meine Ps3 erkennt Lan-Kabel nicht!? hast du vielleicht aus versehen ne Crossover Kabel genommen ?Ne du hast das richtige Kabel. Wo steckst du das Kabel denn rein ?? Related Blogs Related Blogs on Meine Ps3 erkennt Lan-Kabel nicht!? Tags:erkennt, Meine...

Comments

2 Responses to “Playstation 2 erkennt Cd nicht…???”

  1. loewe812001 on März 1st, 2007 17:01

    Erst mal reinigen und wenn das auch nicht hilft dann tausch das um das Gerät! Gerade bei einem Monat!!! Oder du verrechnest das und zahlst die Differenz da jetzt die PS3 raus kommt und die um Welten besser ist als die PS2!

  2. enovi64 on März 1st, 2007 18:47

    also,am anfang ist das normal,ich weiss es jetzt nicht auswendig,aber so ungefähr und ist auch leicht zu machen,gehts dann nicht,ist sie kaputt.
    als erstes mal den controller anschliessen,zum navigieren.
    dann auf die systemkonfiguration,diese muss vor inbetriebnahme abgeschlossen sein.
    dort kann man dann pal und 50 hertz ect einstellen.
    den bildschirm,ob 16>9,oder 4>3,ist das abgeschlossen kann man unter browser nochmal gucken,keine ahnung was man da machen kann.
    aber ich kenns nicht anders,das war damals bei mir ebenfalls das erste bild,nach konfiguration,lief sie sofort.
    viel glück

    Erik

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes