playstation 2 eye toy?

November 6, 2013 · Posted in Allgemein 

grade ausprobiert anschluss für webcam vorhanden aber cam wird nicht erkannt

lg bildzeitung

Ähnlich posts:

  1. Wie viel kostet….? Es gibt drei verschiedene versionen von der Ps3: Die “Luxus” version (60 GB Modell): alles dran, alles drin Kostet 599€Das 40 Gb Modell: Verfügt kein W-lan und an dem HDMI anschluss wurde was gespaart....
  2. Webcam als Eye-Toy cam? Nein das funktioniert nicht! Die Treiber für deine WebCam ist auf der Playstation 2 nicht vorhanden, ich habe es bisher nur andersrum probiert, funktioniert, aber nicht gut. Tags:EyeToy Verwandte Artikel Preis für gebrauchte PS2 mit...
  3. Playstation und Beamer? HiIhr müsst darauf achten das der Beamer die entsprechenden Video-Anschlüsse hat um die Playstation daran anzuschliessen. Ob nun PS1, PS2 oder PS3, ihr könnte die Konsole mit den Video-Cinch (gelber Cinch) http://www.controleng.com/articles/blog/820000282/20080616/QA16JUN08×1.jpg an den Cinch...
  4. Sony Playstation Vita: Überhitzungs-Fällen liegt kein Hardwarefehler zugrunde Rückrufaktion Playstation Vita: Überhitzungs-Fällen liegt kein Hardwarefehler zugrunde Bei Sonys neuem Handheld Playstation Vita sind Fälle von starker Überhitzung, die zu einem Totalschaden der Geräte führten, weltweit bereits 31 Mal vorgekommen, wie das Spiele-Blog “Kotaku” berichtet....

Comments

4 Responses to “playstation 2 eye toy?”

  1. dicki140 on Februar 26th, 2007 17:29

    nein es geht nur mit der eye toy cam sonst wäre die eye toy cam nicht bei jeden spiel dabei das ne eye toy cam braucht oder ???
    sonst könnt man ja i-eine nehmen also ne sorry geht nicht^^

  2. bildzeitung on Februar 26th, 2007 17:39

    grade ausprobiert anschluss für webcam vorhanden aber cam wird nicht erkannt

    lg bildzeitung

  3. Sarah B on Februar 26th, 2007 18:00

    Nein das geht leider nicht.
    Die Eye Toy cam an den pc als webcam anschliessen geht wiederrum aber auch nicht, man findet zwar treiber im internet aber es zeigt dann installationsfehler an,zumindest war es bei mir immer so wo ich es probiert habe.

  4. marc.gormanns on Februar 27th, 2007 17:08

    Nein, das geht natürlich nicht.Die Web Cam wird nicht erkannt.
    Die Hersteller der Ps2 wären doch dann auch irgendwie bescheuert, wenn es mit jeder web cam gehen würde.Also du wirst wohl nicht dran vorbei kommen die eine Eye toy cam zu kaufen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes