playstation 3 vs x-box 360?

November 11, 2013 · Posted in Allgemein 

playstation 3!!
geiles desing, top grafik, einfach nur daumen hoch

Ähnlich posts:

  1. UFC 2009 Undisputed -Mixed Martial Arts Video Game 2009 TV Commercial Song is Time for War by LL Cool J. UFC Ultimate Fighting Championship 2009 Undisputed -Mixed Martial Arts Video Game television Commercial for the Xbox 360 and PlayStation 3 between Mauricio Rua and Chuck...
  2. UFC 96 2009 Undisputed TRUE HD QUALITY Game CLICK HERE: UFC2009.UFCon.com UFC 2009 Undisputed Jackson vs Jardine, UFC 2009 Undisputed Mixed Martial Arts Video Game. Copyright belongs to Zuffa, LLC Related Blogs Related Blogs on UFC 96 2009 Undisputed TRUE HD QUALITY Game...
  3. TRAILER | UFC 2009 Undisputed UFC 2009 Undisputed is a game based on the Ultimate Fighting Championship and features the best mixed martial-arts fighters in the world. Release Date: PlayStation 3 – May 19, 2009 Xbox 360 – May 19,...
  4. UFC 2009 Undisputed – Rich Franklin vs. Dan Henderson (UFC 93) #2 UFC 2009 Undisputed – Rich Franklin vs. Dan Henderson (UFC 93) #2; The champion fighters of the UFC return to the videogame octagon with this game licensed by the fighting franchise. For more videos...

Comments

3 Responses to “playstation 3 vs x-box 360?”

  1. Ivan G on März 5th, 2009 21:53

    playstation 3!!
    geiles desing, top grafik, einfach nur daumen hoch

  2. Maddin13 on März 5th, 2009 21:57

    naja is schwer zu sagen…. da die x-box schon länger draußen ist gibt es schon mehr spiele.
    Aber dafür ist die Technik der PS3 meiner Meinung nach besser.
    Ich betrachte das jetz ganz neutral auch wenn ich selbst ne PS3
    hab.

    Also die Technik der X-Box basiert noch auf DVD während die PS3 auf Blu-ray basiert. Sie ist auch ein Blu-ray Player.
    Musst du halt wissen wie praktisch das für dich ist und ob du es brauchst.
    Was die Spiele betrifft wird die PS3 von den Entwicklern noch nich ganz ausgereizt….. also es soll noch mehr rauszuholen sein als bis jetz in den Spielen zu sehen ist was sehr vielversprechend für die Zukunft ist.
    Jetzt kommen auch langsam mehr Spiele auf den Markt und zum Teil auch immer mehr richtig gute.

    Dann gibts da noch sone Geschichte bei der X-box…. bei vielen Geräten taucht der so genannte “red Ring of death” auf.
    Was der Grund is weiß ich nich aber ich weiß dass dann die ganze Konsole ausfällt und mann sie zur reparatur einschicken muss.
    Sowas is mir bei der PS3 noch nich zu Ohren gekommen.

    Dafür ist die Playstation halt aber auch teurer…. eben auch wegen dem blu-ray laufwerk. Deswegen muss man sehen ob sich das wirklich lohnt.
    Längerfristig betrachtet würde ich wirklich die playstation empfehlen…. weil sie einfach noch nich so lang draußen is wie die x-box und noch viel luft nach oben hat.
    Entscheide einfach welche Spiele du gern Spielen würdest…. viele gibt es nur für jeweils eine der konsolen. Dann solltest du sehn ob du das blu-ray laufwerk brauchst.
    und wie viel du halt bezahlen willst.

    Informier dich einfach in nem laden oder so die können dich noch besser beraten.

    Viel Spaß

  3. master_dan01 on März 5th, 2009 22:15

    Also ganz klar… die PS3 ist einfach besser, auch wenn sie teurer ist… es kommt mehr auf dich darauf an, ob du auch zumindest einen Grossteil nutzt. Mittlerweile ist das Online-Angebot von Sony (inkl. Webbrowser, Chat etc.) besser als das von Microsoft mit der xBox360, meiner Meinung nach sieht die PS3 auch besser aus (liegt daran dass ich luxuriöse und vor allem schwarze dinge mit Hochglanz sehr mag… *G*), dann die Multimedialen Funktionen, die PS3 kann Blu Rays, DVDs, CDs, USB-Sticks, Externe Festplatten und eine InterneFestplatte auslesen, kann direkt übers Internet aufs System runterladen, die Verbindungsmöglichkeiten mit der PSP sind grandios und bei der Grafik Engine können xBox 360 und die Wii zusammen nichtmal annähernd eine ähnliche Rate und Leistung erreichen. Du kannst sie über USB mit Tastatur und Maus und einem Drucker verbinden, ziehmlich problemfrei Linux installieren und sie als PC verwenden. Wobe ich dir empfehlen würde, wenn du schon einen hast und den dir noch weiterhin gut leisten kannst, bei deinem “alten” PC-System zu bleiben, PS One Spiele kann die PS3 alle abspielen, PS2 geht nur wenn du noch eine “alte” 60er ergatterst, und ich sags dir, wenn du einen HD Ready oder sogar Full HD Flatscreen hast und du kaufst oder leihst dir den selben Film einmal auf DVD und einmal auf BluRay (geht natürlich nur wenn du ein HDMI-Kabel angeschlossen hast) und du vergleichst das, das ist schon ein schöner Unterschied! Und auch die Spiele sind zumindest grossteils grafisch echt der Hammer, noch dazu ist die PS3 die leiseste der 3 NextGen Konsolen, der einzige Nachteil den ich bis jetzt bemerkt habe (und ich habe mir die PS3 am ersten Tag gleich früh morgens bei Ladenöffnung geholt) ist der hohe Stromverbrauch, der doch nicht soo hoch ist, wie von vielen Kritikern angegeben und da ich den Strom bei mir nicht selbst zahlen muss kümmert mich das eigentlich recht wenig… Noch ein Nachteil für viele sind die (noch) recht hohen Preise der Spiele, gut man bekommt was für sein Geld, aber bis zu 80 Euro sind einfach zu heftig!
    Dem wird aber Abhilfe geleistet mit Sonderaktionen, Bundles, Rabatten, gebrauchten Spielen, Auktionen und natürlich der noch relativ neu gestarteten Platinum Reihe für die PS3.
    Also was die PS3 so alles kann ist echt Wahnsinn.
    Aber wenn du einfach nur mal mit deinem Kumpel oder auch allein das eine oder andere Spiel hin und wieder mal bisschen zocken willst, und sonst gar nichts… dann ist die xBox 360 wegen des Preises die bessere Variante… solltest du nur Sport- Spass- Party- und Kinderspiele mögen (KINDERSPIELE NICHT KILLERspiele!) dann ist die Wii bzw. der DS das richtige, wobei ich finde, für die schlampige und einfache Technik im Grundgerät so viel Geld zu verlangen… und wenn du wirklich was machen willst damit musst du das völlig überteuerte Zubehör kaufen… also ich würds dir eigentlich nicht wirklich empfehlen, solange dus nicht geschenkt bekommst! ;)

    MEINE Empfehlung lautet PS3, aber das ist wie gesagt eine Typ-Frage, ich bin auf jeden Fall glücklich und zufrieden und freue mich immer noch, dass die HD-DVD von Microsoft durch die BluRay-Disc von Sonys Seite “besiegt” wurde (*Microsoft nicht mög aber trotzdem Windows XP hab*) :P

    Bis dann!

    LG
    Danny S.

    P.S.
    Ich weis das ist viel Text, aber wenn ihr Nörgler mal nicht so faul und dumm wärt (sorry aber DAS kann man nicht anders bezeichnen) dann würdet ihr DAS lesen und nicht meckern, denn wenn man sich auskennt bei nem Thema oder ne umfangreiche Frage hat muss man eben so viel schreiben weil sonst keiner was kapiert, weil man dann einfach wichtige Bezugspunkte und Fakten weglassen müsste!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes