Playstation, X-Box oder Sony Wii?

März 8, 2021 · Posted in Allgemein 

wii
pro : für die ganze familie, preis, spielart bzw. spielweise
contra: oft nur kinderspiele, grafik

x-box
pro: grafik, preis,
contra: laut, stromfresser

ps3
pro:super grafik, blueray player,
contra:preis

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. PSP (PLAYSTATION PORTABLE)? Mein Bruder hat keinen Unterschied gesehen und beim spielen gefühlt, als er die Lite gekauft hat. Jedoch ist sie leichter und kleiner, also praktischer, wenn du oft unterwegs spielst. Hier kannst du die Preise vergleichen,...
  2. Sony PLAYSTATION VITA @@@ The Hardware Sony confirmed many of the features of the PSP2 that we’ve already heard in the form of leaks, rumor and speculation. The PSP2 features a high-resolution, touch-sensitive OLED screen that’s larger...
  3. Warum plaziert Sony bei der PSP2, die im Juni 2011 auf den Markt kommt, den Bildschirm nicht in die Mitte? Das Bild was du verlinkt hast soll das Playstation Phone sein nicht die PSP2. Das ist aber genau wie die PSP2 alles nur ein Gerücht und nicht bestätigt.Von der angeblichen PSP2 findest du im Netz...
  4. Sony Playstation Portable 2000 || PSP (2004)? ja klar geht der akku schneller leer. Wenn man nur Musik hört soll der akku 8 bis 10 Stunden halten. Bei einem Spiel ca. 2 1/2 bis 3 Stunden.bei einem film bestimmt auch so umgefähr.(=...

Comments

5 Responses to “Playstation, X-Box oder Sony Wii?”

  1. NanoMan on Juni 11th, 2009 19:20

    hol dir die xbox.Hab selber eine im gegensatz zu der ps3 ist sie sehr viel guenstiger und die Spiele auch.Außerdem hat die xbox allgemein bessere Spiele.Die Wii hat erstens kaum gute Spiele und für die xbox soll es bald so was wie die wii geben und das ohne controller.Dieses Programm heißt Natal.

    Hoffe konnte dir weiterhelfen und der Link für natal kriegste auch
    http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA

  2. Bianca on Juni 11th, 2009 19:37

    ich würde sagen kommt auf das alter deines kindes an… wii ist find ich für 10 jährige oder 12 jährige…xbox 360 und ps3 dann schon eher ab 14….natürlich gibt es für die ps3 noch nicht viele spiele und sind teuer (aber ebay machts möglich), liegt aber halt daran das die ps3 noch relativ neu ist. x box hat da schon mehr spiele.
    hat beides noch seine vorteile und nachteile. ps3 hat wlan und bei xbox muss man sich wlan-adapter kaufen. ps3 die controller kann man direkt an der ps3 aufladen…bei xbox sind akkus drin und müssen gewechselt werden (gibt aber glaube auch son kabel).

    ich würd trotzdem ps3 nehmen. wer weiß wie lange microsoft noch die 360 hällt. für ps3 werden noch mehr spiele kommen und neuere.
    trotzdem is alles ne preisfrage, daher xbox 360.

  3. Aslan on Juni 11th, 2009 20:46

    wii
    pro : für die ganze familie, preis, spielart bzw. spielweise
    contra: oft nur kinderspiele, grafik

    x-box
    pro: grafik, preis,
    contra: laut, stromfresser

    ps3
    pro:super grafik, blueray player,
    contra:preis

  4. Sebastiam on Juni 12th, 2009 12:54

    Hör nicht auf die anderen da unten!
    Xbox 360 ist das richtige! 1. man kann spiele auf der Festplatte Installieren! also ist sie auch nicht mehr laut!

    2.Es gibt mehr spiele, und der Online service ist viel besser!

    3. Nächstes jahr kommt Projekt Natal für die Xbox 360. Das ist wie die Wii, nur ohne Fernbedinung Usw.

    4.Stromfrisst sie garnicht! Es sei man lässt sie tage lang an!

    5. Sie ist sehr günstig. Man bekommt sie für 199 Euro

    Die Ps3 ist zuteuer für wenig leistung! Lohnt sich nicht!

    Also mit der Xbox 360 kannst du nichts falsch machen!

    MFG.

  5. zockerfreak on Juni 12th, 2009 22:11

    achja glaub den xbox 360 besitzern nicht strom frisst sie am meisten und mikrosoft verkauft ihre festplatten für unverschämte preise 120 gb das höchste was es gibt wie lächerlich für 130 euro da ist es bei der ps3 besser du kannst die daten auf die nächste festplatte überspielen und eine normale sata 2,5 zoll festplatte benutzen meine 160 gb festplatte hat mal grad 40 euro gekostet was fürn unterschied und dabei heißt es xbox für 199 euro vorsicht bei dieser version ist keine festplatte enthalten das heißt du musst nochmals 130 euro investieren

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes