Problem mit D Link Router?

Mai 9, 2021 · Posted in Allgemein 

Wahrscheinlich hast du eine feste IP Adresse, und der Router ist so eingestellt, das er einmal am Tag die IP neu holt.
Was nicht nötig ist, und er deshalb keine Antwort vom Provider bekommt.

Schaue dir die Einstellungen des Router´s dies bezüglich an, meisten ist die Zeit um 0 Uhr eingestellt.
Du kannst diese Sache auch abstellen.
Da es auch von der gleichen Firma unterschiedliche Router gibt, kann ich dir da nicht genauer helfen.

Viel Glück beim Finden.

PS.
Manchmal hilft auch ein Firmware Update, wenn die Firmware Fehlerhaft ist.
Das ist aber eher was für Leute die sich auskennen, weil viel zu viel zerstört werden kann.

Wenn du TeamViewer hättest, könnte ich dir besser helfen.
Da ich dann deinen PC Fernwarten könnte, habe auch Erfahrung damit.

Ähnlich posts:

  1. D Link Router DIR-615 automatisches Wiederverbinden deaktivieren? Das abzuschalten wäre ein Fehler! Alle 24 Stunden machen die DSL-Provider eine Zwangstrennung, und ohne diese Funktion aktiviert zu haben, würde der Router die Verbindung nicht wieder neu aufbauen.. Ich befürchte eher das Dein Modem...
  2. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...
  3. Problem mit Ps3 und Wlan Router? Ich hab ein NETGEAR Router und mein PS3 sind 2 Stöcke oben. Ab und zu kriege ich auch solche DNS Fehler ich weiß auch net wieso. Wenn es passiert mache ich das selbe wie du...
  4. Wlan Router // Nat Typ (für PS3)? Immer wieder diese dummen Aussagen von Spieleherstellern. Es gibt NAT. Es gibt keine unterschiedlichen NAT Typen ! Du musst in Erfahrung bringen welche Ports das Spiel benötigt und musst für diese Ports eine Portweiterleitung in...

Comments

One Response to “Problem mit D Link Router?”

  1. dt_countryfan on August 13th, 2010 12:03

    Überprüfe die Konfiguration Deines Routers.
    Da Du sicherlich eine Flatrate hast, stelle ihn auf dauerhafte Verbindung.
    Dann sollte er von sich aus die Verbindung nicht trennen, und bei einer Trennung (zum Beispiel die regelmäßig erfolgende Zwangstrennung) automatisch die Verbindung neu aufbauen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes