PS3 Controller läuft nich bei fifa 10?

Januar 9, 2024 · Posted in Allgemein 

Das kann eigentlich gar nicht funktionieren, habe auch eine PS3 und ich weiß wo von ich rede wenn ich sage das klappt nicht. Hab mir auch schon Informiert…
Auser Der PC (Laptop) ist von Sony bzw. hat Bluetooth okay!?

Ähnlich posts:

  1. Ps3 controller in PC? also bei mir ging es so: Ich nahm das Aufladekabel, dass für den Controller bei der PS3 dabei war, und tat es an einen USB Anschluss. Danach installierte ich den Treiber für den Controller...
  2. Ps3 Controller Frage….. sind die nicht originalen wireless controller okay,oder ….? 100% original Controller weil richtige Form, top Material, robust und sie funktionieren ganz sicher. Außerdem kann man ihn als Gamepad aufm PC verwenden =) Tags:Controller, Frage Verwandte Artikel Ps3 Controller Frage: unterschied zwischen Sixaxis Bewegungssensitiv...
  3. playstation läuft nich am neuen tv? Halte beim Einschalten der PS3 die Powertaste gedrueckt (ca. 5 Sek), dadurch startet die PS3 nicht normal sondern in einer Art Setup fuer den Bildausgang. Solltest du z.B. 1080p als Standard eingestellt haben, jetzt aber...
  4. Kann man den Wii-Controller an der PS3 verwenden? nein, und wenn es funktionieren würde, würde dein freund glaube ich nicht besonders lange damit spielen wollen ps3-controller haben mehr buttons als wii-controller Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes