ps3 firmeware zurück sätzen von 3.60 auf 3.55?

Oktober 15, 2022 · Posted in Allgemein 

Ab Firmware 3.56 und Höher funktioniert eine Methode nicht mehr, Spielkopien zu starten ! Aus diesem Grund weiß ich, weshalb du eine Version davor möchtest.

KEIN SUPPORT HIER DAFÜR ! Spare und kaufe dir dann deine Spiele !
http://www.rebuy.de/ und http://www.ebay.de/ helfen dir dabei. (;

Ähnlich posts:

  1. ps2 spiele———–? Ich kaufe meine PS2 Spiele bei ebay. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. ich suche dringend eine psp für unter 70 euro könnt ihr mir bitte eine seite sagen? Da findest du keine ! Selbst im Flohmarkt werden PSP’s nicht unter 150 € verkauft !Mein Freund will auch ne PSP hat aber nur 88 € und er kauft sich die im Laden…Denk nich zu...
  3. Wie kriege ich meine Mutter dazu mir eine PS3 zu kaufen? Spare Dein Taschengeld, vielleicht kannst Du einen Nebenjob annehmen und wenn Deine Eltern sehen, wie sehr Du dich bemühst, dann steuern sie vielleicht etwas dabei. Aber ich denke nur mit überreden wird das nicht funktionieren....
  4. E-bay Artikel Zurück nehmen? Eine Rücknahme ist nicht erforderlich. Rücknahme und Garantie waren ausgeschlossen. Außerdem hat der Verkäufer einen Zeugen dafür, daß das Gerät vor der Absendung noch funktionierte. Er hat nicht gegen die Ebay-Grundsätze verstoßen. Rechtliche Folgen drohen...

Comments

2 Responses to “ps3 firmeware zurück sätzen von 3.60 auf 3.55?”

  1. ;D on März 28th, 2011 14:41

    Wenn du schon deine konsole aktuellesiert hast kannst du nicht mehr zurücksetzen !!!

  2. Thorsten on März 28th, 2011 23:55

    Es gibt mit sicherheit möglichkeiten dies zu tun, aber die sind technisch etwas umfangreicher und würde ich einen Layen, so wie ich einer bin, nicht empfehlen.
    Genieße doch die Vorzüger der neuen versionen und geh ab und an mal auf den Flohmarkt ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes