Ps3 Kontroller verbindet sich nicht mehr!!!?

Oktober 22, 2013 · Posted in Allgemein 

Normalerweise müsste er sich registrieren wenn du ihn an das Kabel anschließt und die PS-Taste drückst. Verbinde ihn mal mit dem Kabel und drück im Menü lange die PS-Taste, jetzt wähle “Controller neu zuweisen” und vergewissere dich dass er Controller 1 – 1 ist.

Ähnlich posts:

  1. Controller meldet sich auf 2 Spieler an (PS3), alle anderen Controller gehen gar nicht. Was tun? LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. DU BIST SPIELER 5 – 7. DANN BLINKEN 2 Lampen auf dem Controller.Du musst die PS Taste drücken und bei Controller zuweisen Spieler 1 wählen.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL. Tags:Controller, spieler Verwandte Artikel Xbox 360 Wireless Controller für...
  2. PS3 verbindet nicht mit Netzwerk? Ich rate dir auch lieber zu einem Lan-Kabel (falls du eins hast was lang genug is) Weil es könnte dran liegen das die verbindung zu schwach is, Ich selber hab auch nur eine Signalstärke von...
  3. Playstation 3 wie macht man das? Dazu hat die PS3 einen USB-Anschluß. Dort verbindest du den Wireless-Controller mit einem Kabel (Der Controller hat einen Mini-USB). Das Kabel wird mitgeliefert, du kannst auch spielen wenn der Controller am Kabel hängt.LG Porky Nachtrag:...
  4. Wo liegt die Multifunktionstaste bei der psp? hi, die PSP hat keine Multifunktionstaste. Ich vermute es ist die Select- oder Home-Taste gemeint. Wer hat Dich nach dieser Taste gefragt? Tags:liegt, PSP..... Verwandte Artikel wo liegt wlan-roater in psp? (2) bei psp ....

Comments

3 Responses to “Ps3 Kontroller verbindet sich nicht mehr!!!?”

  1. valfaris on November 25th, 2010 16:59

    Normalerweise müsste er sich registrieren wenn du ihn an das Kabel anschließt und die PS-Taste drückst. Verbinde ihn mal mit dem Kabel und drück im Menü lange die PS-Taste, jetzt wähle “Controller neu zuweisen” und vergewissere dich dass er Controller 1 – 1 ist.

  2. rowingflo on November 25th, 2010 22:29

    also das einschalten ist normal, das mach ich imer so, vllt ist echt der akku leer oder gar kaputt. lass in mal länger am kabel und probiers dann

  3. mcchicken6 on November 26th, 2010 19:27

    Ist es ein Orginaller Sony cortoller?
    Denn die gefälschten gehen anscheinend mit dem neuen update nicht mher

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes