PS3 oder Xbox 360 holen?

Mai 23, 2013 · Posted in Allgemein 

Falls du zuhause Internet hast musst du nicht extra für das Internet bezahlen, weil du sie einfach über Wlan verbindest (oder per Kabel), das ist ein großer Vorteil der Ps3, sowie Blu-Ray schauen, ist auf der Xbox 360 nicht möglich.

Bei der Grafik sehe ich persönlich keine gravierenden unterschiede.
Aber schau doch einfach was deine Freunde zocken, zusammen Online zu spielen macht gleich doppelt Spaß :-D (falls du Freunde hast natürlich)

Ich empfehle die Ps3 obwohl wir beide in unserem Hause haben, spiele ich lieber auf der Ps3 :-)
Ist reine sympathie Sache !

Ähnlich posts:

  1. Still Gaming: PROTOTYPE review ( XBOX 360, PS3 ) Aired on TGWTG.com on July 16, 2009 Still Gaming reviews Prototype for the Xbox 360 and Playstation 3 Related Blogs Related Blogs on Still Gaming: PROTOTYPE review ( XBOX 360, PS3 ) Still Gaming: PROTOTYPE...
  2. bringt es ne xbox 360 zu meiner ps3 zu holen? Eigentlich würde ich sagen ja. Ich habe beide Konsolen.Die Xbox 360 kann beispielsweise folgendes besser oder im Gegensatz zur PS3 überhaupt:Du kannst während Du spielst, die Spielmusik durch Deine eigenen MP3’s ersetzen. Egal ob sie...
  3. Prototype Good Ending Part 1 prototype One Thousand Suns prototype the way it ends PSN : Tiger_Khan prototype gameplay, prototype trailer, prototype xbox 360, prototype xbox 360 release date, prototype ps3 walkthrough, prototype ps3 new gameplay, prototype ps3 review...
  4. Xbox Playstation 4 vs. Xbox One: 1080p oder 720p? Playstation 4 vs. Xbox One: 1080p oder 720p?Mehr:Digitalfernsehen.de Tags:XBox Verwandte Artikel [Prototype]- Secret Cutscene (25) [PROTOTYPE] Gameplay Xbox 360 (25) [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin (6) Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe...

Comments

4 Responses to “PS3 oder Xbox 360 holen?”

  1. ♫♪ Willy Wonka 7 ♪♫ on April 18th, 2011 15:29

    Falls du zuhause Internet hast musst du nicht extra für das Internet bezahlen, weil du sie einfach über Wlan verbindest (oder per Kabel), das ist ein großer Vorteil der Ps3, sowie Blu-Ray schauen, ist auf der Xbox 360 nicht möglich.

    Bei der Grafik sehe ich persönlich keine gravierenden unterschiede.
    Aber schau doch einfach was deine Freunde zocken, zusammen Online zu spielen macht gleich doppelt Spaß :-D (falls du Freunde hast natürlich)

    Ich empfehle die Ps3 obwohl wir beide in unserem Hause haben, spiele ich lieber auf der Ps3 :-)
    Ist reine sympathie Sache !

  2. Silli on April 18th, 2011 15:55

    Bei der XBox kannst du dir Kinect dazu holen. Dann hat man zwischendurch auch ein bisschen Bewegung, und sitzt nicht nur davor. Die Steuerung ist wirklich schon sehr gut ausgereift, kein Vergleich zu anderen Systemen.
    Nachteil wie schon erwähnt, dass Online-spielen nicht kostenlos ist und Internet nur mit Kabel oder man kauft noch ein Wlan Adapter dazu.

  3. Daniel on April 18th, 2011 17:37

    Aufjedenfall die Xbox allein schon wegen kinect und der Exklusivität und die Grafik sieht meistens auch besser auf der Xbox aus 3D geht auch auf der Xbox

  4. Chris on April 18th, 2011 18:10

    Meiner Meinung nach sollte man das nicht von Grafik, Ausstattung in Bezug auf Laufwerketc. abhängig machen. Entscheidend sind, so denke ich, die Auswahl an Spielen, welche Konsole deine Freund besitzen und wieviel du dir überhaut leisten kannst.

    Angesichts davon dass die Xbox 360 Kinect besitzt, was sehr innovativ ist und nicht nur ein billiges Wii-Plagiat, würde ich aber sie empfehlen. Ich besitze selber eine, meine Freunde auch und deswegen geht mir Blue-Ray und Online Spielen am Arsch vorbei. Für Blue-Ray habe ich meinen Laptop, was aber auch so nicht nötig wäre, da die Grafik bei DVD und Blue-Ray GLEICH ist und online spielen ist für mich auch nicht so wichtig. Wenn ich mal online spielen will, kauf ich mir für 20 € oder wieviel es waren eine Mitgliedschaft für 3 Monate und das reicht mir, da ich eh irgendwann die Lust daran verlieren, sodass die Kosten vollkommen okay sind. Angesichts des besseren Angebots auf Xbox Live ist es auch noch angebracht.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes