Ps3 PS3 vs. PS3 Slim | Xbox 360 vs. Xbox 360 Slim und umgekehrt? Technik

April 21, 2021 · Posted in 492 


Ps3 slim hat keine Hitzeprobleme!

Dank der besseren Technik würde ich eine Ps3 slim oder xbox360 slim nehmen.

Jeder Spieler bevorzugt natürlich sein Model. Hatte eine Xbox360, die war mir aber zu laut und ich mochte den Controller nicht. Sie war ziemlich schwer und wurde schnell heiß.
Bei den neuen Modellen sollte es allerdings nicht mehr so sein.

Habe mich für die Ps3 slim entschieden, da sie ua auch einen BD Player hat.

Von der Grafik her sind beide sehr gut.

Die Optik ist ja nicht so wichtig. Es geht ja schließlich um den Spaßfaktor.
Die Bedienung finde ich bei der Ps3 einfacher und hübscher.
Online finde ich, hat die Ps3 ihre Vorteile, da bei der Xbox360 eine Mitgliedschaft nötig ist, die etwas kostet. Also, mein Ps3 Kauf habe ich nicht bereut!

Auf Grund der neuen Technik würde ich dir die Ps3 slim, 250GB empfehlen.

Wenn ich zocke, dann nicht unter 6 Stunden. Aber meine ps3 wurde nie heiß und sie ging noch nie von alleine aus. Wollte ich mal erwähnt haben!
ra
ich machs kurz:
xbox 360: zu laut
xbox 360 lite: verarbeitung und zuverlässikeit nicht das wahre….
ps3 slim: hitzeprobleme

ps3: perfekt, aber sehr groß

–>kauf dir die ps3….ich habe sie auch

mfg

ERGÄNZUNG:
DOCH, die slim hat hitzeprobleme!!! ich bin ein mensch der sehr viel spielt und in meiner famile gibt es alle oben genannten spielekonsolen!!!

wenn man die ps3 slim länger als 6 stunden an hat(okay, ich weiß dass das krank ist…) wird sie so warm, dass sie sogar manchmal von selbst ausgeht!!!!

meine favorit ist die NORMALE ps3!!!

aber musst du selber entscheiden..
mfg

mi
Ps3 slim hat keine Hitzeprobleme!

Dank der besseren Technik würde ich eine Ps3 slim oder xbox360 slim nehmen.

Jeder Spieler bevorzugt natürlich sein Model. Hatte eine Xbox360, die war mir aber zu laut und ich mochte den Controller nicht. Sie war ziemlich schwer und wurde schnell heiß.
Bei den neuen Modellen sollte es allerdings nicht mehr so sein.

Habe mich für die Ps3 slim entschieden, da sie ua auch einen BD Player hat.

Von der Grafik her sind beide sehr gut.

Die Optik ist ja nicht so wichtig. Es geht ja schließlich um den Spaßfaktor.
Die Bedienung finde ich bei der Ps3 einfacher und hübscher.
Online finde ich, hat die Ps3 ihre Vorteile, da bei der Xbox360 eine Mitgliedschaft nötig ist, die etwas kostet. Also, mein Ps3 Kauf habe ich nicht bereut!

Auf Grund der neuen Technik würde ich dir die Ps3 slim, 250GB empfehlen.

Wenn ich zocke, dann nicht unter 6 Stunden. Aber meine ps3 wurde nie heiß und sie ging noch nie von alleine aus. Wollte ich mal erwähnt haben!

Ähnlich posts:

  1. PS3 vs. PS3 Slim | Xbox 360 vs. Xbox 360 Slim und umgekehrt? Ps3 slim hat keine Hitzeprobleme!Dank der besseren Technik würde ich eine Ps3 slim oder xbox360 slim nehmen.Jeder Spieler bevorzugt natürlich sein Model. Hatte eine Xbox360, die war mir aber zu laut und ich mochte den...
  2. Xbox 360 vs Ps3 welches ist besser? Wenn du Wert auf gutes Gameplay legst dann nimm die Xbox360. Der Controller liegt viel besser in der Hand (man hat nicht wie bei der Ps3 das Gefühl das man gegen den Controller spielt). Die...
  3. wieso sagen die leute das xbox 360 schlimm ist und ps3 gut ist nur weil der ps3 bluray abspielen kann? Xbox360 ist nicht schlechter wie die Ps3. Es kommt ja da darauf an, was man für Anforderungen an seine Konsole stellt. Die xbox360 soll sogar die bessere Grafik haben.Hatte auch eine xbox 360, aber mir...
  4. PS3 oder XBox 360 (beides slim)? Wenn du viel Online sein möchtest, dann würde ich die Ps3 bevorzugen,da die xbox360 eine Mitgliedschaft vorraussetzt, die etwas kostet.Grafik ist bei beiden ziemlich gut, obwohl ich persönlich die der Ps3 ein Tick besser finde.Spiele...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes