PS3 Slim vs. Xbox 360 Elite vs. Wii – Wer gwinnt?

Oktober 10, 2017 · Posted in Allgemein 

Kommt drauf an PS3 hat Blueray und HD (aber man braucht HD-Fernsehn sonst kake^^).

i denk mal PS3 is am besten xD

Ähnlich posts:

  1. Slim Unboxing: xBox 360 Slim 250GB + Gegenüberstellung mit PS3 Slim & xBox 360 Elite Fanatec Ich unboxe hier die “neue” xBox 360 Slim mit 250GB und stelle sie kurz in den Größenvergleich mit der PS3 Slim 250Gb und der “alten” xBox 360 in der Elite-Version. Die Controller werden auch...
  2. Xbox 360 elite oder Playstation 3? Also die PS3 hat einen Blue-Ray Player, was die XBox 360 nicht hat. Und online Spiele spielen kostet bei der PS3 nix extra aber bei der XBox 360 muss man ein Abo haben und das...
  3. Elite Sniper Elite V2 – Gameplay Trailer [HD] [English] Besuche Die Entwickler von Rebellion verkünden mithilfe eines neuen Levels weitere Details des Gameplays zu “Sniper Elite V2″. “Sniper Elite V2″ erscheint am 04.05.2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC! Weitere Informationen: bit.ly Besuche...
  4. Wie viel kostet eine Xbox 360 Elite ??? und Wie viel kostet eine Playstation 3 ? Meistens hängt es ein wenig von den läde ab, wo du sie dir holst, aber im grunde macht es nicht einen zu großen unterschied.xbox 360 elite: ca.300 euro playstation3 : 320 – 380 eurohängt auch...

Comments

6 Responses to “PS3 Slim vs. Xbox 360 Elite vs. Wii – Wer gwinnt?”

  1. Tobi w on Januar 13th, 2010 12:55

    Für mich gewinnt die Xbox. Aus dem ganz einfachen Grund, das auf 1 PS3 Spiel das mich interessiert mindestens 4 Xbox-Spiele kommen.
    Wäre schön blöd wenn ich keine 360 hätte.

  2. aChiLLes on Januar 13th, 2010 14:03

    Sollte jeder für sich selbst Wissen. Fakt ist aber das Zocker auf der Xbox deutlich mehr Spiele haben wie auf anderen Konsolen……glaube 7 im durchschnitt. Ebenfalls sind die Verkaufzahlen der Top Xboxspiele deutlich höher wie die auf der Ps3. Das als erstes Argument. Bei Call of Duty Modern Warfare 2 war das Verhältnis 4-1 für die Xbox. Das ist schon deutlich uns spricht sehr für Xbox-Live und die Konsole.

    Xbox 360

    http://www.cynamite.de/xbox360/specials/aktuelle/erfolgsspiele_diese_xbox_360_spiele_verkaufen_sich_am_besten/82994/erfolgsspiele_diese_xbox_360_spiele_verkaufen_sich_am_besten.html

    Ps3

    http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/die_weltweit_erfolgreichsten_playstation_3_spiele_aller_zeiten/82990/die_weltweit_erfolgreichsten_playstation_3_spiele_aller_zeiten.html

    Die Xbox360 Versionen/Topgames gehen fast doppel/dreifach mehr an den Mann als wie umgekehrt.
    Soviel zu dem Thema.
    Blu Ray ist zwar Hammergeil, aber kein Argument für ne Konsole. Man soll ja geil zocken können. Liest man sehr häufig, das viele zum zocken die Box nehmen und zum Blu-Ray schauen die Ps3.

    Hier Argument 2 für die Box:
    Online Gaming ist die Xbox 360 das Maß der Dinge, siehe Link.

    http://www.playstationfront.de/news-68-6322-PlayStation_3__PS3_.html

    Argument 3, die Multiplattform Titel sehen zu in der Regel auf der Box immer besser aus oder laufen sauberer. Das ist Fakt. Lest euch einfach mal paar Test´s auf 4players.de durch…….die legen es im Fazit immer schön dar.

    Also zum zocken empfinde ich die Box als bessere Wahl, Xbox-Live ist der absolute Hammer, es gibt wie bei der Konkurrenz genug Exclusictitel und die Multititel sind auf der Box fast immer besser……..einzige Argument für die Ps3 ist für mich der Blu-Ray Player und natürlich die geilen Exclusivtitel.

    Von daher sollte jeder selbst abwegen was er mehr braucht.

    mfg

  3. JennMagic on Januar 13th, 2010 14:58

    Ich bin für Playstation 3! Aber ich habe leider keine… was ich eigentlich schade finde. Na ja es kommt doch sowieso bald vielleicht einen PS 4,5,6 usw. raus, oder? Ich würde nämlich gerne das neue Tekken 6 Spiel spielen.

  4. Asdfasdf on Januar 13th, 2010 15:40

    xbox 360 bessere spiele, grafik (hab aber selbst eine ps3(leider))

  5. Achim on Januar 13th, 2010 18:07

    ich stimme für die x-box360 erstens weil sie(in meinen augen)die bessere grafik hat(die sich wenn jemand davon ahnung hat sich sogar verbessern lässt,damit ist der grafikchip gemeint)desweiteren wurde ja schon genannt das für die 360 mehr spiele als für die ps3 kommen und das mit dem blue-ray-player(bzw.laufwerk)lässt sich(wenn man davon ebenfalls ahnung hat in die 360 einbauen,ich hab es nicht gemacht sondern ein bekannter der seine x-box360 selbst repariert da microsoft seine 360 nicht reparieren wollten und glaubt mir wir haben da ein blue-ray-laufwerk drin und alles läuft wunderbar)

  6. DonNiko on Januar 14th, 2010 14:20

    Ich bin wie viele andere auch für die Xbox 360, da

    1. Blue-Ray Laufwerk kein richtig Argument ist. Zwar ist es das Format der Zukunft, aber bis dies es erstmal ist und die DVD vollkommen ausgestorben ist, dauert es noch mindestens 5 Jahre, meiner Meinung nach.
    Und so groß ist der Unterschied bezüglich der Grafik auch nicht. Denn die Xbox 360 kam ein Jahr früher raus. Sie war die erste Next-Gen Konsole und die Spieleentwickler haben sich deswegen auf die Xbox 360 Spiele konzentriert und da steckt jetzt in den Spielen auch 1 Jahr mehr Erfahrung drin. Deswegen sind die Grafiken so gut wie gleich.

    2. Die Spieleauswahl ist eindeutig größer und auch besser. Die Exklusivspiele sind besser. Oder wer würde den Little Big Planet vorziehen, anstatt Halo 3 zu spielen? Keiner.
    Außerdem werden die Xbox 360 Spiele auch viel stärker gekauft.
    Preislich aus gesehen sind die Spiele gleich.

    3. Die Xbox ist billiger.

    4. Xbox Live kostet zwar Geld, wenn man spielen, jedoch ist es viel ausgereifter und detaillierter als das PSN. Downloaden kann man kostenlos.

    5. Bald wird es bei der Xbox 360 “Project Natal” geben. Das ist sowas wie die Wii nur vollkommen ohne Kontroller. Für die PS3 ist sowas etwas noch nicht offiziell bekannt (außer ich weiß davon nichts).

    Und so weiter.

    Mit der Wii brauch man erst gar nicht anfangen. Die ist ganz unten.

    Klarer Sieger ist Xbox 360. Ich hab eine zuhause mit dne Spielen Halo 3, GTA IV, Tony Hawks Project 8, Halo ODST und ich bin vollkommen zufrieden.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes