PSP Begriffe. Bitte erklären.?

Juli 17, 2013 · Posted in Allgemein 

psp 3008 ist ein PSP-Modell

Der 4 GB Memorystick ist zum Speichern da.

und ISOs sind Kopien von Spielen als datein

Ähnlich posts:

  1. Spiele auf PsP Speichern ….Pandora Batterie? Magic Karte? was ist das bitte erklären!? hi, also dass ist ziemlich kompliziert das kriegst du mit custom firmware hin ich hab schon mal eine antwort gepostet wie man cfw auf die psp macht, also dazu muss ich noch sagen entweder...
  2. Was sind ISO’s für die PSP? ISOs gibt es nicht nur für die PSP sondern auch am PC. Man kann sie z.B. mit Alcohol erstellen, und am PC sind sie dazu da vorzutäuschen, dass die CD eingelgt ist damit man dass...
  3. PlayStation 3: Modele (s.D) ? Lies mal hier den dritten Beitrag:http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html?ie=UTF8&cdForum=Fx29CMANEYLW0VY&asin=B003UESJPG&cdThread=TxPM7N7U1RJPTRAuf Deutsch: das K Modell ist schlechter und wenns noch geht, sollte man sich das J Modell kaufen.LG Tags:Modele Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das??? Weil Du wahrscheinlich die offizielle Sony Firmware und keine Custom Firmware installiert hast.Die offizielle Firmware kann keine ISOs oder komprimierte ISO Dateien abspielen lassen, da diese normalerweise nur für illegale Kopien von original Spielen benutzt...

Comments

One Response to “PSP Begriffe. Bitte erklären.?”

  1. LadyItalyxD on Januar 17th, 2011 15:24

    psp 3008 ist ein PSP-Modell

    Der 4 GB Memorystick ist zum Speichern da.

    und ISOs sind Kopien von Spielen als datein

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes