PSP fat mit 4 Gb Karte?

September 3, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja. Sie unterstützt bis 32GB oder 16GB nicht mehr sicher =P aber bis 16GB wirst keine probleme haben bei mir läufts auf beiden sehr gut( auf der Fat und der S&L) bin mir nicht sicher aber ich glaube es gibt auch schon die 32GB

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP fat mit 4 Gb Karte?

Ähnlich posts:

  1. wann gibt es die PS3 prepaid karte in deutschland? seit Anfang letzten Jahres…nein ernsthaft! Sony hatte das angekuendigt vor langer langer langer Zeit und bis heute is leider immer noch nix passiert…Ich zweifel langsam daran, dass sie noch irgendwann mal kommen… Hab mir sone...
  2. Höhses memory stik auf der psp? es gibt bei ebay 16 GB die kostet 89 euro du kannst auch weiter machen bis 32 GB cool nenimm diese seite http://cgi.ebay.de/PhotoFast-Memory-Stick-Pro-Duo-32GB-(2-x-16GB-Micro-SD)_W0QQitemZ290328659445QQcmdZViewItemQQimsxZ20090703?IMSfp=TL090703157001r37472dise meory stick die funktionier glaub mir ich weiß daswenn du möchtest ein...
  3. Karte Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es im Playstation 3 Store? Geld Nur die Kreditkarte. Du kannst aber eine sogenannte PrePaid Kreditkarte bekommen. Da kannst Du von einem Konto Geld auf die Karte überweisen, und dann die Karte wie eine Echte Kreditkarte benutzen. Der Vorteil dabei:...
  4. Video Wie kan man mit einer Playstation 3 Das ingame bild von Rockband mit einem programm aufnehmen? Karte Du brauchst dafür eine Video Capture Karte für Deinen PC. Alternativ geht auch eine TV Karte mit Video In Funktion (beispielsweise die WinTV PCI von Hauppauge hat das).Dann verbindest Du das Videokabel Deiner PS3...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes