PSP Hilfe!!!?

Mai 29, 2021 · Posted in Allgemein 

also um normale flecken wegzumachen, liegt ja ein putztuch dabei…
um kratzer zu verhindern gibt es leider nur diese cases und diese “folien”
sonst fällt mir jetzt nicht ein.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber...
  2. PSP Emulator und game hilfe? Fällt mir leider nicht ein. Related Blogs Related Blogs on PSP Emulator und game hilfe? Health Blog Tags:Emulator, Game, Hilfe, psp emulator Verwandte Artikel Was ist denn das?!………? (8) PSP Emulator und PS2 Emulator für...
  3. HDMI auf der PS3!!?Hilfe? ich würde vermuten dass es an deinem Fernseher liegt und dass dieser nicht HD720p wiedergeben kannVersuche mal in den anzeigeeinstellungen auf manuell einstellen zu gehen dann einfach alle ausgangssignale zuwählen das spiel nimmt dann automatisch...
  4. hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!? ich würd eins nach dem anderen machen, dann verliert man auch ned den überblick! Related Blogs Related Blogs on hilfe!!!ich bin gerade dabei bei chip.de ein paar demo spiele auf für meine psp zu downloaden!!!?...

Comments

3 Responses to “PSP Hilfe!!!?”

  1. dönerladen07 on Oktober 17th, 2007 14:55

    Also das Display und die Vorderseite reinige ich mit diesen Brillenreiniger Tücher. Zum Schutz vor Kratzern war bei meiner PSP (die ich mir im ebay kaufte) so ein Teil dabei, das kann man hinten an die PSP schrauben und das lässt sich dann so aufklappen wie beim DS (halt nur kein Bilschirm). Leider habe ich dieses Teil nicht mehr im ebay gefunden. Musste selbst mal nachsehen.

  2. Arminator on Oktober 18th, 2007 11:20

    Reinigen kannst Du das Display oder die Konsole am besten mit weichen Brillenputztüchern.

    Achte darauf, dass Du vorher Staub von der Konsole bläst, damit der Staub nicht unter dem Tuch die Konsole zerkratzt.

    Wie man Kratzer verhindert ohne eine Hülle zu kaufen, wird schon komplizierter.
    Versuche zum Transport Dir ein weiches Tuch zu kaufen, in das Du die Konsole einwickelst.

    Oder kauf Dir einen entsprechende Display Schutzfolie.

  3. Jeany.P on Oktober 18th, 2007 20:28

    Also wenn man normal spielt können ja keine Kratzer dran kommen, also immer mit dem Tuch was dabei ist sauber machen und wenn du nicht spielst in die Hülle tun, auf keinen Fall offen rumliegenlassen oder wenn du sie auf Reisen mitnimmst in eine stabile Hülle tun. Nie “nackt” in eine Tasche werfen oder so.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes