PSP Hilfe!!!?

November 26, 2022 · Posted in Allgemein 

also um normale flecken wegzumachen, liegt ja ein putztuch dabei…
um kratzer zu verhindern gibt es leider nur diese cases und diese “folien”
sonst fällt mir jetzt nicht ein.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. brauche hilfe bei meiner psp? du musst die videos ins mp4 format bringen zb mit s.u.p.e.r http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008-Build-25_17370353.html oder psp video 9 http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9-v2.2.5_15272934.html Related Blogs Related Blogs on brauche hilfe bei meiner psp? Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video...
  3. PS3 Rainbow Vegas vs. Rainbow Vegas 2 ****WICHTIG****? Du wirst unterschiedliche Antworten bekommen, welches Spiel besser ist. Jeder empfindet es anders. Der Eine findet Spiel X besser, der andere schwört auf Spiel Y.Genauso, als wenn du fragen würdest “Ist Schokoladeneis besser wie Erdbeereis?”...
  4. PSP Demo Spiele speichern, neue Sony PSP Firmware Version 3.03 auf PSP speicher HILFE HILFE? Ladet die PSP mit dem Netzteil auf mindestens 51% der LadekapazitätLasst die PSP den ganzen Update-Vorgang über am Netzteil angeschlossenVerbindet die PSP mit dem PC über das USB-KabelAn der PSP unter Einstellungen -> USB-Modus auswählenNun...

Comments

3 Responses to “PSP Hilfe!!!?”

  1. dönerladen07 on Oktober 17th, 2007 14:55

    Also das Display und die Vorderseite reinige ich mit diesen Brillenreiniger Tücher. Zum Schutz vor Kratzern war bei meiner PSP (die ich mir im ebay kaufte) so ein Teil dabei, das kann man hinten an die PSP schrauben und das lässt sich dann so aufklappen wie beim DS (halt nur kein Bilschirm). Leider habe ich dieses Teil nicht mehr im ebay gefunden. Musste selbst mal nachsehen.

  2. Arminator on Oktober 18th, 2007 11:20

    Reinigen kannst Du das Display oder die Konsole am besten mit weichen Brillenputztüchern.

    Achte darauf, dass Du vorher Staub von der Konsole bläst, damit der Staub nicht unter dem Tuch die Konsole zerkratzt.

    Wie man Kratzer verhindert ohne eine Hülle zu kaufen, wird schon komplizierter.
    Versuche zum Transport Dir ein weiches Tuch zu kaufen, in das Du die Konsole einwickelst.

    Oder kauf Dir einen entsprechende Display Schutzfolie.

  3. Jeany.P on Oktober 18th, 2007 20:28

    Also wenn man normal spielt können ja keine Kratzer dran kommen, also immer mit dem Tuch was dabei ist sauber machen und wenn du nicht spielst in die Hülle tun, auf keinen Fall offen rumliegenlassen oder wenn du sie auf Reisen mitnimmst in eine stabile Hülle tun. Nie “nackt” in eine Tasche werfen oder so.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes