PSP Konsole PlayStation Portable silver inkl. Tekken: Dark Resurrection – Platinum

Januar 19, 2010 · Posted in Amazon Produkte 

PSP Konsole PlayStation Portable silver inkl. Tekken: Dark Resurrection - Platinum

Packungsinhalt: PSP Slim&Lite ice silver, Netztzeil, Akku und das Spiel Tekken: Dark Resurrection.
Sony PSP Slim & Lite Silber mit Tekken (Konsole+Spiel), PSP Playstation inkl. Spiel PSP Grundgerät inkl. Tekken – Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und WLAN Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand. – Die neue PSP Slim & Lite ist nur 189 Gramm leicht und 18,6 Millimeter schmal. Ein schlankeres Gehäuse, doppelter Arbeitsspeicher und (more…)

Ähnlich posts:

  1. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Base Pack Piano Black (inkl. Memory Stick 2 GB) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  2. PlayStation Portable – PSP Konsole Slim&Lite Ice Silver (Base Pack) Seit der Veröffentlichung von PSP hat sich das tragbare Entertainment für immer verändert. Mit Filmen, Fotos, Musik, Spielen und dem Internet in ihrer Tasche haben Sie eine komplette neue Multimedia-Welt jederzeit zur Hand –...
  3. PSP PlayStation Portable – PSP Konsole, white inkl. Echochrome Lite Hier klicken amzn.to PlayStation Portable – PSP Konsole, white inkl. Echochrome Kurzbeschreibung Die PSP in neuem Gewand – weniger ist mehr! PSP Slim & Lite White im Bundle mit dem Spiel Echochrome. Mit der...
  4. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Mystic Silver Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch...

Comments

5 Responses to “PSP Konsole PlayStation Portable silver inkl. Tekken: Dark Resurrection – Platinum”

  1. Baba on Juni 8th, 2009 00:59

    5.0 von 5 Sternen
    super PSP!
    Für alle, die sich fragen ob das hier die 2004 oder 3004 ist, es ist die 2004 Slim&Lite. Ich habe sie gerade bekommen und bin begeistert.
    Lesen Sie weiter…

  2. Paco on Juni 8th, 2009 05:42

    5.0 von 5 Sternen
    Gute Handheld-Konsole
    Also zu der Frage vorher es ist eine PSP-2004 mit firmware Version 4.01.
    Die Konsole ist leicht, die Tasten machen einen guten, soliden Eindruck.
    Lesen Sie weiter…

  3. Gioia on Juni 8th, 2009 12:00

    4.0 von 5 Sternen
    Besser als DS
    Also ich habe zuvor den Nintendo DS gehabt, und ich muss sagen, dass die PSP in Sachen Grafik, Leiystung, usw. um einiges besser ist.

  4. Basma on Juni 8th, 2009 14:41

    5.0 von 5 Sternen
    2000er oder 3000er
    Kann mir einer sagen, welche Version die Silver hier ist?
    Ist es eine 2000 oder eine 3000??
    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!
    Lesen Sie weiter…

  5. Shmuel on Juni 8th, 2009 20:14

    5.0 von 5 Sternen
    Playstation Portable oder DS
    Nach langen überlegen und langen recherchen hab ich doch für die Psp Lite in Silber entschieden und ich muss sagen, dass das Gerät sogar noch meine Erwartungen übertroffen hat…
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes