[PSVITA]CFW Hack #4 Firmware 2.02 Exploit / Homebrew / Backups Tutorial

September 17, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Exploitfiles: www.putlocker.com

Ähnlich posts:

  1. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  2. Custom Firmware PSP? Das kommt darauf an, welche Firmware derzeit auf Deiner PSP installiert ist. Allgemein kann man sagen, dass nach Version 3.irgendwas das Installieren von Custom Firmware nur noch mit Pandora Batterie und Magic Memory Stick funktioniert....
  3. Manager PS Vita hacken Tutorial – Uno CEF TN Exploit German/English Vita English ? read below Content Manager Assistant: cma.dl.playstation.net UNO_exploit: www.putlocker.com Nach schritt 4 den Content Manager Assistant (Inhaltsmanager) öffnen PS Vita Anschließen Daumen hoch & Bitte abonnieren für mehr Playstation Vita Videos ENGLISH: first...
  4. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...

Comments

25 Responses to “[PSVITA]CFW Hack #4 Firmware 2.02 Exploit / Homebrew / Backups Tutorial”

  1. SpitzackerZockt on Januar 16th, 2013 07:49

    Kannst du nicht mal ein video machen wie man Pokémon auf die ps vita bekommt wenn das gehen sollte^^ :D

  2. GameBlamer on Januar 16th, 2013 07:52

    Ne kann ich leider nicht. Ich besitze ja gar keinen Mac und ich mach die Tutorials ja aus eigener Erfahrung herraus weil ich so auch nur garantieren kann, daß es funktioniert. :-/

  3. alexthebest1ful on Januar 16th, 2013 08:03

    hey gameblamer kannst du vielleicht mal sagen wie man das auf einem Mac machen könnte. Weil Macs können ja keine batch Dateien ausführen. ( Falls du nicht weißt wie das geht ist es auch nicht so schlimm :) )

  4. gameblamerfan on Januar 16th, 2013 08:32

    game blamer ich hatte noch nie mit hacks zu tuhn aber jetzt will ich es auch weil alle spiele sau teuer sind aber über was geht es bei denn video wenn man alles installiert hatt kann man da alles gratis downloaden oder so?*_@

  5. GameBlamer on Januar 16th, 2013 08:56

    Ich sagte dir doch schon per PN, daß das nicht geht….wird dir jeder hier bestätigen :-/

  6. litesnipe on Januar 16th, 2013 09:24

    Würde jemanden seinen PSN account mit mir sharen, damit ich UNO auf meine Vita laden kann? English: Would someone share his PSN account, so I can download UNO on my Vita?

  7. Lukas Rust on Januar 16th, 2013 10:19

    geht denn bei dir der emulator ???????????

  8. Lukas Rust on Januar 16th, 2013 10:38

    könntest du villeicht mal nach schauen ???

  9. GameBlamer on Januar 16th, 2013 10:54

    hmmm muss man nicht extra das verzeichniss /roms erstellen? Hab da schon alnge nicht mehr reingeschaut…

  10. Lukas Rust on Januar 16th, 2013 11:30

    hey gameblamer habe mir den snes emulator drauf gemacht den du auch drauf hast habe es auch so gemacht wie du es im video erklärt hast aber wenn ich dann das rom öffnen möchte lädt er das spiel und kommt nur settings found default weißt du warum das ist oder habe ich die roms falch reingemacht ??? ich habe die roms in den ordner gemacht wo auch die eboot datei drinn ist.
    Gruß Lukas

  11. Transeria on Januar 16th, 2013 11:40

    Hab ich das richtig verstanden, Urbanix exploit gibts nicht für 2.02 sonder nur UNO funktioniert? Verdammt, hab grad die Vita geupdatet :(

  12. DarkDios666 on Januar 16th, 2013 12:20

    stupid non americans

  13. Raul gonzales on Januar 16th, 2013 12:57

    Schick mir mal ne Anfrage auf PSN. Ich heiße LemurFan99

  14. DarkQuest on Januar 16th, 2013 13:52

    That Ip Adress is the internal ip, and does not matter if people sees it.

  15. 3dsandvita on Januar 16th, 2013 14:40

    Man kann online spielen (noch) bis ein neues update kommt

  16. TwinsenPRO on Januar 16th, 2013 15:23

    funktionieren auch isos von den vita spielen?

  17. Firat Özkaya on Januar 16th, 2013 15:41

    Hallo Gameblamer ich hab ne frage kann man immer noch online spielen wenn man die vita hackt?

  18. Firat Özkaya on Januar 16th, 2013 15:42

    Hey Gameblamer ich hab da ne frage kann man immer noch online spielen wenn man die vita hackt

  19. GfGFriend on Januar 16th, 2013 15:42

    wieso hast du 2 vitas??
    ;D

  20. Phalamos99 on Januar 16th, 2013 16:26

    Hab mir des Video angeschaut aba immernoch nicht verstanden um wws es geht. Was sind/bringen die cfws homebrews und isos ?

  21. getonix1 on Januar 16th, 2013 16:58

    hab dir eine anfrage geschickt hast mich aber noch nicht angenommen / wii u

  22. Brandon Green on Januar 16th, 2013 17:50

    if anyonr could let me download jno off there account uno is off ps market if so i will give u my account add me on ps vita brandon143883 or email me at brandon143883@gmail.com

  23. RoZillar Mosle on Januar 16th, 2013 17:54

    Wo bekommeich den n64 emulator und die anderen emulatoren für den eCFW 2.02 ?

  24. Phalamos99 on Januar 16th, 2013 18:08

    Sorry das hat jetzt nichts mit dem Video zu tun (hab es mir aber auch nicht angeschaut). Aber ich habe mir ne Vita geholt und habe erst LBP und Little Deviants (war bei 16GB Speicherkarte dabei).Deshalb dacht ich könntest du mal ein Video machen wo du alle deine gespielten PS Vita Games nochmal zeigst und sie in eine Bestenliste einordnest (Sorry ,falls es so ein Video von dir schon gibt). Ausserdem wollt ich fragen ob es schlecht ist wenn man vor hat sich die Spiele alle im PSN Store zu kaufen?

  25. Kemkemone Altin on Januar 16th, 2013 18:21

    Gameblamer mach bitte neue videos

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes