Resident Evil 5 (uncut)

Mai 21, 2023 · Posted in Allgemein 

Resident Evil 5 (uncut)

In dem Moment, als es so schien, dass die Gefahren aus Resident Evil besiegt seien, kündigt sich eine neue Bedrohung an, um Spielern das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Chris Redfield, der bekannte Titelheld aus Resident Evil, ist dem Bösen rund um den Globus auf den Fersen: Nachdem er einer neuen Organisation beigetreten ist, macht er sich auf nach Afrika, wo ihn ein schicksalhafter Schrecken erwarten. Menschen und Tiere verwandeln sich als Ergebnis von Bioterrorismus in (more…)

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Evil Let’s Play Resident Evil Remake [German] #2 Die Vier Masken Resident Intro by: youtube.com Intro Song: Resident Evil Retribution [OST] – Flying through the Air ____________________________tags_____________________________ ”Resident Evil Remake” “Resident Evil” LuisCommentary Gameplay Walkthrough Resident Evil “Let’s Play Resident Evil” “Let’s Play” Let’s Play Demo...
  2. Resident Resident Evil DC – unheimliche kleine Mädchen (Folge 4) Evil Floid auf Facebook: www.facebook.com Hauptkanal: www.youtube.com MEHR GAMES: www.youtube.com ———————————————— Zur ersten Folge dieses LPs www.youtube.com ———————————————— Resident Evil Darkside Cronicles – ein Side Scroll Shooter aus der Resident Evil Reihe und meiner Meinung...
  3. Resident Evil 4 für Playstation 2? Kaufe dir was du bekommen kannst, Resident Evel-Dead Aim Resident Evel-Outbreak Resident Evel-Code Veronika X, Resident Evel 4-Reinvented ein absolutes muss! Resident Evel ist eines der besten Games überhaupt! Schon auf PS1 gab es Resident...
  4. Wie heißt die Titelmelodie, von The Elder Scrolls IV : Oblivion? Die Titelmusik aus dem Rollenspiel ‘The Elder Scrolls 4: Oblivion’-Soundtrack wird vom preisgekrönte Komponist Jeremy Soule komponiert. Die Titelmusik heißt auch “Titelmusik”. Hier ein paar Soundbites: http://gameswelt.de/pc/downloads/soundfiles/detail.php?item_id=53049 Related Blogs Related Blogs on Wie heißt die...

Comments

10 Responses to “Resident Evil 5 (uncut)”

  1. Ryder on Juni 8th, 2009 04:26

    4.0 von 5 Sternen
    Bombe
    Ich sage einfach nur Wahnsinn!!! Hammer Optik, geiles Gameplay, super Koop Modus… Nur das zielsystem is manchmal nervent!
    Lesen Sie weiter…

  2. Urja on Juni 8th, 2009 06:06

    3.0 von 5 Sternen
    Gemischte Gefühle
    OK ich bemühe mich nach ca. 5 Stunden Spielzeit um eine kurzes Feedback:
    - DICKES MINUS FÜR DIE ENGLISCHEN VIDEOS OHNE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE!!!
    Lesen Sie weiter…

  3. Fielding on Juni 8th, 2009 11:36

    5.0 von 5 Sternen
    Erstklassige Grafik und gute Story
    Lange mussten die Fans auf Resident Evil 5 warten und das Warten hat sich letzendlich wirklich gelohnt.
    Lesen Sie weiter…

  4. Galilhai on Juni 8th, 2009 15:24

    5.0 von 5 Sternen
    Herrvorragend!
    Geile Grafik, geile Knarren, recht abwechslungsreich, sehr spannend, teilweise auch kurz gruselig, Endgegner sind einfach herrauszufinden zu besiegen, im großen und ganzen ein…
    Lesen Sie weiter…

  5. Odeda on Juni 8th, 2009 17:58

    3.0 von 5 Sternen
    Hochglanzaufguss von Teil 4
    Ich werde mich hier nicht in technischen Details ergehen, sondern einfach nur meine beiden größten Kritikpunkte an dem Spiel anführen:
    1.
    Lesen Sie weiter…

  6. Russom on Juni 8th, 2009 22:32

    5.0 von 5 Sternen
    Spannung pur und Schockmomente für nasse Hände
    Hallo Zusammen,
    ich sehe das Spiel nicht von seiner Historie her. Es ist mein erster Teil den ich gespielt habe.
    Lesen Sie weiter…

  7. Bash on Juni 9th, 2009 04:44

    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Actionspiel
    Meine Frau und ich haben dieses Spiel zunächst gekauft, weil man es zu zweit spielen kann (allein auf der Konsole zocken, während ein anderer zuschaut, ist uns einfach zu…
    Lesen Sie weiter…

  8. Denji on Juni 9th, 2009 05:04

    4.0 von 5 Sternen
    Ein Actionknaller
    Als Resi Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen, was man schon häufig über dieses Spiel gehört hat: Es ist ein grandioses Action Spiel mit super Grafik.
    Lesen Sie weiter…

  9. Oded on Juni 9th, 2009 08:27

    1.0 von 5 Sternen
    nur noch dumme brutale Gewalt
    Als Fan von Resident 1 bin ich über diese Entwicklung der Reihe mehr als enttäuscht, nur noch brutale rum Schießerei ohne Spielgeist sollte nach meiner Meinung wegen…
    Lesen Sie weiter…

  10. Zhen on Juni 9th, 2009 14:48

    3.0 von 5 Sternen
    Hektisch!!!
    Auch wenn Dies schon einige Male erwähnt wurde muss ich mich leider der Meinung anschließen, dass vom guten alten Resident Evil nicht mehr viel übrig geblieben ist!
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes