Resistance 3 Multiplayer | Ja ich spiele mal wieder PS3 :p | Commentary (german/deutsch) | m4xfps

Februar 14, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

mein twitter kanal: www.twitter.com
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. PlayStation Resistance: Burning Skies – Launch-Trailer (deutsch) Stelle Du bist der Widerstand auf PlayStation Vita. Erlebe den Tag, an dem die Bestien in die USA einfallen, aus der Sicht von Tom Riley, Feuerwehrmann in New York und ganz gewöhnlicher Held. Mit den...
  2. Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!! PM me with offers/questions. Everything is reasonably priced. Concealed cash only, you’re sending first no matter who you are, and shipping included in the deal. I am a Yugioh card trader; however, I’m only...
  3. Battlefield Battlefield 3 (PS3) | Commentary | Neuer Patch; Neue DLCs; Meine schnellste Conquest-Runde Menge Patch-Notes: battlelog.battlefield.com «Battlefield 3 Commentary» ——————————————————- ► Informationen Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC ——————————————————- ► Beschreibung Es gibt jede Menge Informationen zu Battlefield 3....
  4. PlayStation Resistance: Burning Skies dt. Story-Trailer Resistance Du bist die Resistance auf PlayStation Vita. Erleb den Tag, an dem die Bestien in die USA einfallen, aus der Sicht von Tom Riley, Feuerwehrmann in New York und ganz gewöhnlicher Held. Über das...

Comments

25 Responses to “Resistance 3 Multiplayer | Ja ich spiele mal wieder PS3 :p | Commentary (german/deutsch) | m4xfps”

  1. CoD4LiFe3000 on November 29th, 2011 00:04

    ich hab mich mit den älteren teilen befasst und naia ^^ die waffe bei 7:25 nennt sich Bohrer zumindest im 2ten teil und man KANN damit durch die wand hämmern xD

  2. xTechnero on November 29th, 2011 00:33

    ähm die waffe ausm 6er killstreak heißt in resistance 2 bohrer auf deutsch, damit kannst du schilde abfeuern und auch nicht nur durch wände sehen, sondern auch ballern, die ist gescheit die waffe ^^

  3. BauerStefanify on November 29th, 2011 01:00

    Mit der waffe bei 7:25 kann man durch wände sehn und schießen.

  4. BauerStefanify on November 29th, 2011 01:20

    Mit der waffe bei 7:25 kann man durch wände sehn und schießen

  5. hansvonde on November 29th, 2011 02:06

    Ach Max du bist das Spiel einfach nicht gewöhnt ^^

  6. essassasassaass on November 29th, 2011 02:56

    das sin irgend so komische aliens gegen die man da kämpft und die ham so komische eier in der map und da schlüpft dann irgendwie sowas raus oda so… :D D

    jünge du hast echt keine ahnung von resistance :P P

  7. wolfph1 on November 29th, 2011 03:24

    lohnt sich der kauf ich hab nur den ersten teil

  8. TheEntertainmenTT on November 29th, 2011 03:32

    Du kritiesirst das Spiel aber übel (;
    sowass kann ich nicht nachvollziehen außerdem seh ich nichts verschwommen bei mir, ich vermute mal das das der 3D effekt ist weil ich mit 3D Spiele!

    ein paar Korrekturen:

    1. Es sind Bestien keine Alliens!
    2. Die Lags sind tatsächlich nur in der Beta hab ich zumindest herausgefunden!
    3. Die Waffe bei 7:25 ist ne sehr gute Waffe!^^
    4. Die Resistance Story ist Episch!
    5. Nochmal zur Erklärung: ich sag nur 3D und Verschwommen!

  9. 4Juwels on November 29th, 2011 03:34

    Der schöne bohrer verschwendet naja nicht schlimm^^

  10. m4xFPS on November 29th, 2011 04:29

    @deepblueozean 1. frame drops und 2. hat das wie N3wFPS schon gesagt hat nix mit deiner internetverbindung zu tun

  11. NarutoCoDfan97 on November 29th, 2011 05:06

    irgendwie funktioniert die nich oder

  12. mic1243213PS3 on November 29th, 2011 06:02

    und es sind keie aliens sondern bestien so wie die kollektoren bei mars effect 2

  13. mic1243213PS3 on November 29th, 2011 06:46

    und verschwommen das is n beta server

  14. mic1243213PS3 on November 29th, 2011 06:47

    so dein komischer 6er killstreak ist eine bohrwaffe sie schiest durch wände und du bist nicht so gut das game ist nur geil

  15. deepblueozean on November 29th, 2011 07:39

    was für frame probs? meine 1000er leitung hing nich einmal im spiel o.o

  16. Hitman96ps3 on November 29th, 2011 07:43

    cooles vid und auch mal auf der ps3 Daumen hoch =)

  17. xXBudimonXx on November 29th, 2011 08:20

    @aGGsvFiuri die qualität von max’ videos is auch so schon hammer einen großen unterschied würde das nicht machen …

  18. misterbacktoone on November 29th, 2011 08:29

    Nice!!;)

  19. aGGsvFiuri on November 29th, 2011 09:00

    @xXBudimonXx man bekommt das geld von youtube um sich z.b. bessere aufnahmegeräte kaufen…

  20. xXBudimonXx on November 29th, 2011 09:50

    @aGGsvFiuri was hat denn die youtube partnerschaft mit qualität zutun? o.O

  21. aGGsvFiuri on November 29th, 2011 10:03

    @xXBudimonXx Um uns(den abbonenten) bessere Qualität zu bieten usw.?

  22. xXBudimonXx on November 29th, 2011 10:20

    @aGGsvFiuri dann frag ich mich aber wieso max so schnell partner geworden is obwohl er doch angeblich dagegen war..^^

  23. aGGsvFiuri on November 29th, 2011 11:14

    @xXBudimonXx waren viele leute gegen die partnerschaft, selbst die geldgeilen amis…

  24. xXBudimonXx on November 29th, 2011 12:14

    @aGGsvFiuri wer sagt denn, dass die beiden sich nich noch verändern? das merkt man doch erst etwas später… ich denk selber nich das sie sich großartig verändern aber ich finds komisch, dass max erst gegen die partnerschaft war und dann von heut auf morgen partner is

  25. aGGsvFiuri on November 29th, 2011 12:24

    @xXBudimonXx Hast du mal mitbekommen wie die partnerfuzzis aus amerika sind?

    Nur noch müll videos, weniger videos wie vorher und dazu noch fragen an die community welchen wagen man sich holen soll, weil man bei den anderen ne delle reingefahren hat…

    Hat sich CommanderKrieger geändert? Hat sich m4x geändert? nein…

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes