S-Video an Playstation welche Software?

Oktober 26, 2013 · Posted in Allgemein 

S-video (super video) ist wie der Name sagt ein Video anschluss das bessere Qualität bringt als normales Video. Um den PS2 am Laptop anzuschließen muss der Laptop zwangsweise ein S-Video Eingang haben. Dieses ist jedoch sehr selten der Fall. Ich hab noch nie einen gesehn, aber es ist denkbar wenn der Laptop ne Tv Karte hätte. Eine Software dazu wäre nicht nötig, da es einfach ein Anschluß sei wie beim Fernseher.

Ähnlich posts:

  1. Welche software mus ich runterladen zum playstation 1 cd spielen..kann mich einfach von einen cd nich trennen! ePSXe > http://www.epsxe.com/news.phpDu brauchst aber auch noch ein Dump des Playstation BIOS und dazu eine Antwort hier zu posten wäre nicht ganz legal. Related Blogs Related Blogs on Welche software mus ich runterladen zum playstation...
  2. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  3. Video Playstation 4 – Test von Golem.de Artikel auf Golem.de: http://www.golem.de/news/playstation-4-im-test-die-will-nur-spielen-1311-102908.html Video auf Golem.de: http://video.golem.de/games/12… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Golem.de, test Verwandte Artikel Test Playstation Move – Test von Golem.de Move (25) Playstation Playstation Vita (Importgerät aus Japan) – Test...
  4. Pix’n Love Rush on PlayStation Minis (PSP/PS3) – Features A short presentation of Pix’n Love Rush on PlayStation Minis for PSP and PS3. Apologies for the poor video quality and the French accent. We’ll do better next time (at least for the video...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes