Samsung Syncmaster 226BW / Bildquellen?

März 24, 2019 · Posted in Allgemein 

Das geht, es befindet sich eine eigene Taste auf dem Monitor zum umschalten zwischen den zwei Modi analog (RGB oder VGA) und digital (DVI). Es wäre ansonsten sehr umständlich immer ins Menü zu wechseln. Taste Source = Quelle des Bildsignals.

Ähnlich posts:

  1. beste Ps3 Bild einstellung für den Samsung/SyncMaster 2494HS”bei 24 zoll? ICh empfehle dir 720p. 1080p mag Full HD sein und 720p deutlich überlegen sein, allerdings gibt es gerade auf der PS3 nur sehr wenige Spiele die auch wirklich in 1080p laufen. Ca 90% der Spiele...
  2. GTA IV auf PS3 / 226BW Samsung Monitor? Das Spiel wird auf der PS3 “nur” mit 640 Zeilen ausgegeben. Daher skalieren einige Fernseher mehr oder weniger gut das Bild was eben zu den Treppeneffekten führt. Das hat also nichts mit Deiner Einstellung von...
  3. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  4. Schalter Warum erhalte ich nur den Ton wenn ich meine PS3 über ein HDMI Kabel an einen Flachbildfernseher anschließe? Umschalten Entweder Kabel kaputt oder die Ein/Aus Taste drücken bis es 2/3 piept und Menü erscheint. MaSchau mal nach ob an dem HDMI-Stecker ein kleiner Schalter zum Umschalten ist. 3rbeim einschalten die taste gedrückt halten...

Comments

One Response to “Samsung Syncmaster 226BW / Bildquellen?”

  1. feanor1965 on April 27th, 2008 21:40

    Das geht, es befindet sich eine eigene Taste auf dem Monitor zum umschalten zwischen den zwei Modi analog (RGB oder VGA) und digital (DVI). Es wäre ansonsten sehr umständlich immer ins Menü zu wechseln. Taste Source = Quelle des Bildsignals.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes