Schwabenfuzzy Let’s Play UNCHARTED 3: Drake’s Deception #01 [GERMAN|BLIND|PS3|HD] AUF DIE FRESSE!!! Play

August 18, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich 1-2 neue Episoden :) ………………………………………………………………………. Uncharted 3 Drake’s Deception [PS3] von Naughty Dog (Sony Computer Entertainment) Release: 27.10.2011 Genre: Action-Adventure Ein kommentiertes Let’s Play mit Schwabenfuzzy (2011)

Ähnlich posts:

  1. Schwabenfuzzy Let’s Play UNCHARTED 3: Drake’s Deception #29 [GERMAN|BLIND|PS3|HD] Entspannte Kreuzfahrt Play Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich 1-2 neue Episoden ………………………………………………………………………. Uncharted 3 Drake’s Deception [PS3] von Naughty Dog (Sony Computer Entertainment) Release: 27.10.2011 Genre: Action-Adventure Ein kommentiertes Let’s Play mit Schwabenfuzzy (2011) Tags:Deception, drakes, Entspannte,...
  2. Action Let’s Play Uncharted 1 #08 [GERMAN|PS3|HD] Zum Turm Play Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich 1-2 neue Episoden ………………………………………………………………………. Uncharted: Drake’s Schicksal [PS3] von Naughty Dog (Sony Computer Entertainment) Release: 06.08.2008 Genre: Action Ein kommentiertes Let’s Play mit Schwabenfuzzy (2011) Video Bewertung: 5 /...
  3. Play Let’s Play RESISTANCE 3 (Uncut) #02 [DE|BLIND|PS3|HD] Anspielung PUR! Schwabenfuzzy Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich 1-2 neue Episoden ………………………………………………………………………. Resistance 3 [PS3] von Insomniac Games (Sony Computer Entertainment) Release: 09.09.2011 Genre: Ego-Shooter Ein kommentiertes Let’s Play mit Schwabenfuzzy (2011) Video Bewertung: 5 / 5...
  4. Play Let’s Play RESISTANCE 3 (Uncut) #03 [DE|BLIND|PS3|HD] Bein und Fuß Schwabenfuzzy Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich 1-2 neue Episoden ………………………………………………………………………. Resistance 3 [PS3] von Insomniac Games (Sony Computer Entertainment) Release: 09.09.2011 Genre: Ego-Shooter Ein kommentiertes Let’s Play mit Schwabenfuzzy (2011) Facebook auf schwäbisch: www.facebook.com Täglich...

Comments

25 Responses to “Schwabenfuzzy Let’s Play UNCHARTED 3: Drake’s Deception #01 [GERMAN|BLIND|PS3|HD] AUF DIE FRESSE!!! Play”

  1. BenTheBeet on Dezember 7th, 2011 23:54

    @Adriansource alter scheiß auf die lade zeit wir reden hier von uncharted 3 :D

  2. PFC1805 on Dezember 8th, 2011 00:32

    du redest wie ne schwuchtel

  3. GermanMusicBoy on Dezember 8th, 2011 00:47

    @MinecraftPremiHacker wie auch immer :D

  4. MinecraftPremiHacker on Dezember 8th, 2011 01:40

    @Schwabenfuzzy Naja Sully raucht doch gerne sein hobby :D ich habe gehört das er in uncharted 4 (weiß net ma ob es geben wird) sterben wird -.-

  5. MinecraftPremiHacker on Dezember 8th, 2011 02:12

    @GermanMusicBoy das nennt man asynchron aber du hast recht er sollte es ändern ;D

  6. animefreakstyler on Dezember 8th, 2011 03:11

    Man hört ein leichtes piep ton aber trotzdem deine lps sind voll gut und immer auf dem neuesten stand mit den spielen das mag ich

  7. Adriansource on Dezember 8th, 2011 04:10

    @Schwabenfuzzy Echt? Das ist doch scheisse ganz ehrlich .. :D

  8. Schwabenfuzzy on Dezember 8th, 2011 04:49

    @Adriansource lange??? Gug mal bei Rage, da tue ich die Ladezeiten immer rausschneiden, da auf ein Video (15min) ca. 2-3 Minuten Ladezeit ist

  9. Adriansource on Dezember 8th, 2011 05:18

    wie lange es laden muss.. ohaa

  10. GermanMusicBoy on Dezember 8th, 2011 05:39

    Mann hört immer Leicht vorher was die sagen plzzzzz änder das :)

  11. Schwabenfuzzy on Dezember 8th, 2011 05:41

    @PhawineeLP Kein Ding Phawinee, und danke fürs Kompliment :) ))

  12. PhawineeLP on Dezember 8th, 2011 06:30

    WAAAAAAAAS? SONY HAT ES SCHON VORGESTERN FREIGEGEBEN?!
    SUPER. D:
    Jetzt kann ich noch länger auf das Spiel warten.. will selber erstmal noch den 1. und den 2. Spielen, aber leider bekomm ich diese evtl. nur zu Weihnachten (Trilogy Edition ftw. <3 :D )

    Naja. Wie ich doch gerne deine LPs gucken, aber dieses mal schaue ich mir dieses LP nicht an. Will mich ja jetzt nicht selbst spoilern. :D D

    Have Fun! :) )

  13. affffe2000 on Dezember 8th, 2011 07:07

    Kann ich das wenn dus durch hast ausleihen :D bidde Fuzzyy :D !!

  14. daschba on Dezember 8th, 2011 07:21

    kommt noch ein lets play video???? und hast ein abo mehr geile sache ;)

  15. waleedmusik on Dezember 8th, 2011 08:10

    ich hab’s schon durch , es ist das beste spiel das ich je gespielt hab :D

  16. Schwabenfuzzy on Dezember 8th, 2011 08:21

    @warmeKartoffel eigentlich sogar der 02.11.11, aber Sony hats schon am 27.10.11 freigegeben

  17. warmeKartoffel on Dezember 8th, 2011 09:14

    @Schwabenfuzzy ist der release nicht am 1.11.11 ?

  18. TrueThui on Dezember 8th, 2011 09:24

    Ich finde die Grafik einfach hammer auch wenn es kein Full HD ist haben die Entwickler von Naughty Dog ganze Arbeit geleistet.

    Kannst du vieleicht im nächsten Part sagen was dein erster Eindruck von dem Spiel ist.

  19. ImToXicHD on Dezember 8th, 2011 10:15

    Hab dich gestern so aus zufall gefunden, baer muss sagen das deine art undso echt cool ist ;) )

    hast ein abo mehr

  20. KeysJore on Dezember 8th, 2011 10:45

    @TrueThui Der Release wurde von Sony vorgezogen, aber viele Läden konnten so schnell nicht schalten da die Lieferungen bei einigen immer noch mit dem alten Release abgestimmt waren. Aber Freigabe ist 27.. Liegt also nur an den Läden wenn sie es erst etwas später einführen.

  21. TrueThui on Dezember 8th, 2011 11:31

    @Schwabenfuzzy Der Release ist eigentlich erst am 2.11.11 aber manche läden hatte ees auch schon am 27. ich habs auch schon seit diesem Tag ^^

  22. PS3HELPGER on Dezember 8th, 2011 12:08

    0:47 was du laberscht du laberscht doch

  23. Lordvegeta300 on Dezember 8th, 2011 12:52

    @Schwabenfuzzy sorry aber der Release ist immer noch der 02.11.11 nur die Normal version durft schon verkauft werden ich muss bis zum 02.11.11 warten ^-.-^

  24. KeysJore on Dezember 8th, 2011 13:38

    @The122Ghost überall^^

  25. WarSoldier1000 on Dezember 8th, 2011 14:31

    Direkt abonniert .. Mag deine Art von Commentary. Sehr nice und unterhaltsam. Weiter so. Werde dich einigen Freunden empfehlen! :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes