Singstar Micros nehmen nicht richtig auf ???

April 22, 2022 · Posted in Allgemein 

Hatte ich auch schonmal. Das Problem ist entweder, das der Anschluss nicht richtig drin ist ( der, wo die Mikros drin sind) oder das du nicht nah genug am Mikro dran bist.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück

Liebe Grüße

Ähnlich posts:

  1. was brauch ich alles für SingStar? also ne playstation 2 oder 3 (zubehör etc.+1 controller) Halt das Spiel Singstar (wobei es die spiele ohne mikros gibt ,und mit mikros (50 Euro) schau doch mal bei ebay Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel...
  2. Probleme mit Playstation2 Singstar? Erstmal überprüfen ob alle Stecker wirklich richtig drin sind (auch der gelbe Scartstecker für den Sound)! Außerdem kann man bei SingStar mit L1 oder L2 (oben am PS2-Controller) die Lautstärke für das gesungene noch erhöhen....
  3. Hat die Playstation3 WLAN? die ps3 hat w-lan und normalen lan Anschluss http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ps3_1.jpg&filetimestamp=20080627102909Mfg ach ja zu den weiteren details, geh mal hir drauf http://www.playstation.com/manual/pdf/CECHL04-2.40_4.pdfund dann auf der seite 42 da stehen weiter details zu den lan anschluss. so ich...
  4. was braucht man alles um singstar spielen zu können? PS 2, PS 3 oder Xbox 360 (da heißt das spiel anders, weiß aber nich genau wie)…Du kannst das Spiel mit Mikros kaufenfür ps2 ca. 60 € für ps3 ca 90 €ansonsten brauchst du nur...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes