Sony PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November Preis

September 13, 2023 · Posted in news 

PlayStation 4: Vorstellung angeblich am 13. November
Die PlayStation 4 wurde erstmals im Februar dieses Jahres der Öffentlichkeit vorgestellt, wobei Sony es vermied uns die Konsole an sich zu zeigen. Nach der Präsentation auf der E3 2013 in Los Angeles, wo man eben dies nachgeholt hat, machen nun Gerüchte zum finalen Release-Datum der PS4 die Runde – scheinbar wird es der 13. [...]
Mehr:Mobilfunk-talk.de

Playstation 4: Sony soll ursprünglich Preis von 500$ geplant haben
Die Xbox One und Playstation 4 wären beinahe wohl doch zum gleichen Preis gestartet. Gerüchten zufolge soll Sony lange Zeit nämlich ebenfalls einen Preis von 500$ geplant haben. weiterlesen Themen: PlayStation 4: Release, Preis, Controller und Design der PS4 , Sony Computer Entertainment
Mehr:Giga.de

Ähnlich posts:

  1. Xbox Microsofts neue Xbox erscheint angeblich im November 2013 Handel Microsofts neue Xbox erscheint angeblich im November 2013 Am 20. Februar hatte Sony seine neue Heimkonsole der Öffentlichkeit vorgestellt. Noch in diesem Jahr soll die PlayStation 4 in den Handel kommen. Möglicherweise wird zu einem...
  2. PlayStation Sony plant angeblich 2013 16 Millionen PlayStation 4 auszuliefern Informationen Sony plant angeblich 2013 16 Millionen PlayStation 4 auszuliefern Sony hat die PlayStation 4 am 20. Februar zwar vorgestellt, einen festen Veröffentlichungstermin oder Informationen über die belieferten Regionen wurden jedoch nicht genannt. Die neue Konsole...
  3. PlayStation PS4 – Gerücht: PlayStation 4 erscheint am 13. November 2013 November PS4 – Gerücht: PlayStation 4 erscheint am 13. November 2013 PlayStation 4 – Noch ist offiziell kein Erscheinungsdatum der PS4 bekannt gegeben, doch ein Webeplakat eines niederländischen Media Markts deutet nun auf einen europäischen Release...
  4. Xbox Microsofts Xbox 720 soll im November 2013 kommen Microsoft Microsofts Xbox 720 soll im November 2013 kommen SEATTLE (IT-Times) – Der US-Softwarekonzern Microsoft will seine nächste Konsolen-Generation Xbox 720 noch vor dem Weihnachtsgeschäft im nächsten Jahr auf den Markt bringen, will die Los Angeles...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes