Sony PSP Spiele in verschiedenen Sprachen?

November 5, 2019 · Posted in Allgemein 

Die Sprache von deiner Psp kannst du im “Systemeinsellungen” ändern und bei den spielen ist es unterschiedlich z.B bei gta ist es immer in englisch nur in deutsch geschrieben (das kann man im Spiel einstellen), und z.B in Ratchet and Clank kann man die Sprache auswählen

Ähnlich posts:

  1. Ps3 import spiele? Ja, die Spiele der PS3 sind nicht regionalcodiert. Du kannst also ohne Probleme Amerikanische, Japanische und Europäische Spiele spielen.Wie das mit der Sprache ist, kommt auf das Spiel an.Einige Spiele benutzen den immensen Platz der...
  2. Assassins Creed 2 UK Import auch auf deutsch? Also das release datum von Uk war nur 2tage der deutschen version deshalb hab ich mir die UK version vorbestellt die alle 5 sprachen enthalt (wegen 2Tagen nehmen die die Deutsche sprache nicht aus dem...
  3. PS3-Spiele aus dem Ausland auch auf Deutsch ? Einige Spiele haben mehrere Sprachversionen auf der Disc, und stellen sich automatisch auf die Sprache ein, die in der Konsole angegeben ist. Leider ist das nicht auf den Packungen oder der Amazon Seite angegeben. Wenn...
  4. PS3 Network was kann ich dort machen ? Vollversionen: 4.99€ – 30€Demos: KostenlosHintergrundbilder: KostenlosThemen: Sogut wie immer kostenlos, seltene ausnahmenTrailer: KostenlosVirutelles Magazin (core) mit beta einladungen (manchmal): Pro Magazin 2.99Online Spielen: KostenlosHome (ähnlich wie second life): Noch nicht erschienen, wird aber kostenlosdas ist...

Comments

2 Responses to “Sony PSP Spiele in verschiedenen Sprachen?”

  1. renalule on März 23rd, 2008 09:17

    so lange auf den Spielen drauf steht, dass sie auch in deutsch zu spielen gehen dürfte es kein Problem sein.

    Mit der PSP kann ich dir nicht genau sagen, habe meine erst ein Paar Tage.
    Ich würde aber einfach drauf gucken. Es muss ja auch auf der Verpackung stehen ob du deutsch als SPrache einstellen kannst.

    Schau aber das du auch wirklich ein original kriegst. Habe vor kurzem gehört, dass es auch von der PSP nachgemachte geben soll.

    Wünsch dir noch nen schönen Urlaub.

  2. Jeany.P on März 23rd, 2008 12:00

    Ich bin der Meinung das es nicht einfach eine Deutsche Version von PSP Spielen gibt, sondern eine Europäische, so sollte es möglich sein, die Sprache zu wählen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes