Spiele für Playstation 2 speziell für Tanzmatten?

Juni 11, 2007 · Posted in Allgemein 

Ich habe ein Spiel das Karaoke Stage 2 heisst. Darin gibt es speziell ein Level wo du singen und tanzen musst.

Ähnlich posts:

  1. Kann die ps3 ps2 spiele spielen? Also, die mit der PlayStation3 die jetzt auf dem Markt ist kannst du leider keine PlayStation2 Spiele spielen. Aber als die Playstation3 neu auf den Markt kam hatte Sony einen Softwarefehler in der PlayStation:...
  2. wieviele verschiedene ps2 singstar spiele gibt es so ungefähr? In Deutschland ca. 35, nämlich: SingStar, SingStar ’80s, SingStar ’80s UK, SingStar ’90s, SingStar – Die größten Solokünstler, SingStar Abba, SingStar Amped, SingStar Anthems, SingStar Après-Ski Party, SingStar Après-Ski Party 2, SingStar Best of Disney,...
  3. Kann ich auf der neuen Playstation3 auch Spiele von der Playstation2 spielen? Nein. die aktuele 80 Gb version und die vorherige 40 Gb version können PS2 spiele nicht spielen nur die 60 Gb aber die gibts nciht mehr aufm markt nur noch gebraucht in ebay usw.. Und...
  4. welche playstation2 ist nur für singstar passend? Bei Amazon gibt es derzeit verschiede PlayStation 2 inklusive Singstar für 120 Euro. Schau doch einfach bei AMazon vorbei, wenn dus dort kaufen möchtest Related Blogs Related Blogs on welche playstation2 ist nur für singstar...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes