starwars the force unleashed spielfehler?

Oktober 23, 2023 · Posted in Allgemein 

hi ich habe zwar nur die ps2 version aber das problem habe ich auch gehabt: du darfst wenn er wenig energie hat nur noch die angezeigte kombo drücken. wenn dann dreieck erscheint, darfst du nur 1mal dreieck drücken und dann musst du warten bis der nächste knopf angezeigt wird. wenn du das machst und trotzdem nichts anderes passiert weiß ich auch leider nicht weiter.

PS: in der ps3 version kämpft man gegen proxy als darth maul? das hat ps2 aber nicht :-(

Related Blogs

  • Related Blogs on starwars the force unleashed spielfehler?

Ähnlich posts:

  1. gibt es schon eine demo zu star wars the force unleashed 2? Unleashed 2 kommt am 26.10., und etwa einen Monat vorher soll eine Demo verfügbar sein. Bislang gibt es nur kurze Szenen im Video.http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-force-unleashed-2/news/star_wars_the_force_unleashed_2,45778,2315612.htmlhttp://www.demonews.de/videos/details.php?id=10674http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24666http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24393Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Playstation Let’s Play Sonic Unleashed (German Blind) #32 – Balancieren Unleashed Wieder habe ich wenig Boden unter den Füßen und versuche mich so gut es geht am Leben zu halten. ————————————————— ›› Sonic Unleashed ‹‹ Genre: Jump’n'Run Publisher: Sega Release: 28.11.2008 (Release für Playstation 3:...
  3. Playstation Let’s Play Sonic Unleashed (German Blind) #37 – Der Igel will hoch hinaus Unleashed ————————————————— ›› Sonic Unleashed ‹‹ Genre: Jump’n'Run Publisher: Sega Release: 28.11.2008 (Release für Playstation 3: 19.12.2008) USK: ab 12 Jahren Erschienen für Playstation 2, Playstation 3, Wii, XBOX360 Ich spiele Sonic Unleashed auf der...
  4. Playstation Let’s Play Sonic Unleashed (German Blind) #28 – Richtige Kombination Unleashed Mit der richtigen Kombination kommen wir im Level weiter und erhalten den nächsten Schlüssel. ————————————————— ›› Sonic Unleashed ‹‹ Genre: Jump’n'Run Publisher: Sega Release: 28.11.2008 (Release für Playstation 3: 19.12.2008) USK: ab 12 Jahren...

Comments

One Response to “starwars the force unleashed spielfehler?”

  1. K G on Dezember 20th, 2008 19:30

    ich hab auch die ps3 version gehabt jedoch gab es bei mir keine Fehler .ich nehme mal an entweder reagierst du spät beim Drücken des Knopfes oder die CD an sich hat einen Fehler.Vielleicht klappt es wenn du das spiel neu installierst .

    ich hoffe ich konnte dir helfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes