Streit mit kleinen schwester?

Juni 10, 2021 · Posted in Allgemein 

naja ich hab nen 9 jährigen bruder. und ich machs einfach so dass cih zuallem nein sage wenn er mich um etwas bitte. meine eltern kommen auch immer mit der ausrede “ja komm er is noch klein”. aber mit 9 jahren ist man nicht zu klein um zu erkennen dass es gut is wenn man jmd mal n gefallen tut. gestern zb hat er meinen adventskalender zerrissen. dann hab ich seinen auch zerrissen und in den müll geworfen. er hats wieder rausgefischt und zusammen geklebt. und ich hab ihm gesagt “jetzt weisst du vllt wie es sich anfühlt wenn man dem andren mehr arbeit macht als nötig und wenn man böses tut”.

es wird immer besser :) und in ruhe werd ich auhc gelassen

grüßchen

Ähnlich posts:

  1. Ehich hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? Playstation ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html KrHast du einen PSP acc??? wen ja...
  2. Meine Eltern “bevorzugen” meinen kleinen Bruder? Also ich habe 3 Geschwister und es ist hart… aber so ist das leben. Ich bin war die Jüngste und wurde zwar nicht gross bevorzugt (finde ich) aber meine Geschwister sehen das manchmal auch anders...
  3. Animus Verlassen? – Assassin’s Creed Brotherhood? das ist absichtlich so gemacht worden. am ende der story waren desmond und der rest doch in diesem raum und desmond erstach … du weisst schon wen ( will nicht spoilern) dann bricht desmond zusammen...
  4. Animus Verlassen? – Assassin’s Creed Brotherhood? das ist absichtlich so gemacht worden. am ende der story waren desmond und der rest doch in diesem raum und desmond erstach … du weisst schon wen ( will nicht spoilern) dann bricht desmond zusammen...

Comments

5 Responses to “Streit mit kleinen schwester?”

  1. Thomas on Dezember 7th, 2010 22:18

    wieso wirst du mit deiner kleinen schwester nicht alleine fertig?
    ist das so schwer?

  2. zain on Dezember 7th, 2010 22:20

    hör mal du bist die ältere schwester und sie ist 9 jahre alt sie ist zu klein ja du hast recht manchmal hat mann keine lust aber du kannst deine schwester erklären dass,ich auch manchmal keine lust habe aufzuraumen und kannst du mir auch helfen.

  3. Juhuuu - ach nee, doch nicht. on Dezember 7th, 2010 22:34

    oha für neun jahre ist deine schwester ja schon ganz schön durchtrieben…also an deiner stelle würde ich ihr mal zeigen (solange das noch geht!) wo der hammer hängt, bzw lass sie respekt vor dir bekommen! zeig ihr, dass du erwachsener bist als sie, beleidige sie also nicht mit irgendwelchen schimpfwörtern und gib ihr keinen anlass dir etwas zu tun. so wird sie merken, dass du dich nicht auf ihr niveau herunterlässt und dass sie so nichts erreichen kann.
    lg und viel glück mit der kleinen nervensäge!

  4. Zack hier bin ich on Dezember 8th, 2010 04:38

    Probiert mal das Zimmer zu trennen, entweder mit einem Vorhang oder mit einer Linie aus Isolierband, dann hätte jeder von Euch sein eigenes Reich.
    by

  5. sridevi on Dezember 8th, 2010 09:19

    Versteck ihre PSP und gib sie ihr erst wieder, wenn sie dir beim aufräumen geholfen hat.
    9 Jahre ist gar nicht so klein. Sogar im Kindergarten müssen die Kinder selbst aufräumen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes