Suche Kriegsspiele für die PS3?

April 12, 2022 · Posted in Allgemein 

Call of Duty: Black Ops
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 3 (coming soon)
Medal of Honor Limited Edition
Crysis 2

Ähnlich posts:

  1. Bester Ps3 Ego Shooter ? ausser call of duty gibt es noch killzone 1-2, resistance 1-2, Battlefield Bad Company 1-2, Medal of Honour und viele mehr Tags:Shooter Verwandte Artikel welches shooter spiel ist gut für die psp? (1) Welches...
  2. Was für ein Spiel soll ich mir kaufen? Call of Duty Black Ops Battlefield Bad Company 2 (ab Heute auch mit Vietnam Szenario) Die zwei besten Ego Shooter Akutell. Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in...
  3. Könnt ihr mir ein Spiel empfehlen? Call of Duty Modern Warfare 2 Battlefield Bad Company 2 Heavy Rain Bayonetta Star Wars The Force Unleashed: Sith Edition Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in dem...
  4. Medal of Honor PS3 Spiel wer kennt sich aus? Das neuste Spiel heißt “Medal of Honor” http://www.amazon.de/Medal-Honor-Limited-Zugang-Battlefield/dp/B003VM8NTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316347398&sr=8-1Ich würde dir das Spiel aber nicht empfehlen. Ich habs mir voller Vorfreude gekauft und hatte ein Story von 4 Stunden (Auf schwerstem Schwierigkeitsgrad direkt beim ersten mal...

Comments

5 Responses to “Suche Kriegsspiele für die PS3?”

  1. Alex on September 15th, 2011 11:41

    Battlefield: Bad Company 2

    Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber immer noch ein großartiges Spiel.

  2. Monkey on September 15th, 2011 13:27
  3. rowingflo on September 15th, 2011 19:46

    Das kommt drauf an wie realistisch und temabasiert es sein soll. wenn es ein gutes Teambasiertes game sein soll, dann Battelfield: Bad Company 2 oder wenns nicht eilig ist Battlefield3 wenns raus kommt. mit Crysis2 machst du aber auch nichts falsch , vorallem der SP ist gut

  4. ? on September 15th, 2011 19:47

    Call of Duty: Black Ops
    Battlefield Bad Company 2
    Battlefield 3 (coming soon)
    Medal of Honor Limited Edition
    Crysis 2

  5. iPhone4G4EverZ on September 15th, 2011 22:01

    Call of Duty?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes