Tipps für eine kurzfristig geplante Geburtstagsfete?

Februar 6, 2023 · Posted in Allgemein 

hej .

wieso schlägt dir dass den deine mutter vor und nicht du selbst?

naja zum Wesentlichen : filme würde ich dir empfehlen (wenn es nur mädchen sind) wild child, bride wars und natürlich blond 3

für jungs ist ein toller film : stirb langsam

naja was ich mir noch gedacht hätte wäre dass ihr ins kino fahrt, sucht euch einen lustigen film an (der ca. zwei stunden dauert) musst du dir auch nicht sooo den kopf zerbrechen und überlegen was ihr machen sollt

einen spiele abend: cluedo (immer sehr lustig, vor allem wenn man es als erstes spielt) dkd

dann einen discoabend : mit discokugeln und cooLer musik

ja ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir viel spaß

deine claiRe x

Ähnlich posts:

  1. DragonBall Z Shin Budukai2?? Hi Bla B auf dieser Seite findest Du Tipps und Tricks das Du nicht mehr andauernd verlierst! http://www.spieletipps.de/cp_26284_0/ Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück. mfg Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN!...
  2. Funktionen Playstation 4: Die 10 besten Tipps für die Spielkonsole BILD Playstation 4: Die 10 besten Tipps für die Spielkonsole Die Playstation 4 läuft, die ersten Spiele sind gespielt. Doch die Sony-Konsole hält eine ganze Menge versteckter Funktionen bereit, die längst nicht jeder kennt. BILD verrät...
  3. Monat God of War: Tipps für den perfekten Einstieg Liste God of War: Tipps für den perfekten Einstieg PlayStation-Newsletter Sie haben es fast geschafft! Die neuesten Tests, Previews und Spieletipps für PlayStation-Spieler. Um die Bestellung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Bestätigungs-Link … Mehr:Computerbild OnlineKostenlose...
  4. Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? Ich hoffe Du findest hier etwas was Dir Dir helfen könnte…http://www.spieletipps.de/g_015142/oderwww.easyguide.deist auch ne recht gute Seite…Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen… Gefunden durch:gta vice city story game save deutsch Tags:City, downloaden, jemand, Savegame, sich,...

Comments

One Response to “Tipps für eine kurzfristig geplante Geburtstagsfete?”

  1. ClaiRe x on August 25th, 2009 20:57

    hej .

    wieso schlägt dir dass den deine mutter vor und nicht du selbst?

    naja zum Wesentlichen : filme würde ich dir empfehlen (wenn es nur mädchen sind) wild child, bride wars und natürlich blond 3

    für jungs ist ein toller film : stirb langsam

    naja was ich mir noch gedacht hätte wäre dass ihr ins kino fahrt, sucht euch einen lustigen film an (der ca. zwei stunden dauert) musst du dir auch nicht sooo den kopf zerbrechen und überlegen was ihr machen sollt

    einen spiele abend: cluedo (immer sehr lustig, vor allem wenn man es als erstes spielt) dkd

    dann einen discoabend : mit discokugeln und cooLer musik

    ja ich hoffe ich konnte helfen und ich wünsche dir viel spaß

    deine claiRe x

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes