Touchscreen defekt! was kann man tun?

Juli 22, 2022 · Posted in Allgemein 

was fürein Handy issen das?

Ich habe das Samsung Omnia und bei mir ist das auch mit dem Kreuz und dem ausrichten des Bildschirmes gewesen!

Ich kann dir sagen.. , ich habe schon gedacht “mit dem Handy stimmt irgendwas nicht”
weil ich dem Kreuz mit meinem Touch Screen Stick , bestimmt 10 Mal folgen mußte!

Und das war irgendwie gleich zu Anfang!

Praktisch bei der Erstbenuzung des Pocket PCs !

Ich würde dir raten da nichts selber zu machen denn umso kleiner die Dinger umso feiner die Elektronik und umso größer die Gefahr versehentlich was zu zerstören!

Garantie .. sobald die sehen das du da auch nur an einer Schraube oder so gedreht hast, sperren die sich und dann wars das mit GARANTIE!

Schon mal imLaden gewesen, wo du das Teil gekauft hast?

Ähnlich posts:

  1. PSP Start-Taste defekt :(? wenn du noch garantie hast tauschen sie es dir aus . Wenn du keine garantie mehr hast geh zu einer Reparatur , aber schraube nicht an deiner psp alleine herum denn sonst kann sie noch...
  2. Playstation Laser defekt wegen GTA San Andreas? nur 1 jahr garantie? war das ein neu- oder gebrauchtkauf? denn beim neukauf hast du 2 jahre garantie. ist gesetzlich vorgeschrieben. Tags:Andreas, Laser Verwandte Artikel Wo ist bei GTA San Andreas (PS2) die Flugschule.? (2)...
  3. Ps2 Gekauft (Ebay) leider das Lauferk oder Laser Defekt… Wie Teuer wäre eine Reperatur? Schmeiss sie weg, da lohnt ganz sicher keine Reparatur und du hast die PS2 als defekt gekauft.Nachtrag: Eine neue PS2 slim kostet bei amazon 99 euro, das wirst du doch keine Reparatur zahlen, die um...
  4. Inhalt „Xbox-720“-Pad mit integriertem Touchscreen? Xbox „Xbox-720“-Pad mit integriertem Touchscreen? Das große Gerüchte-Karussell zu den Vertretern der nächsten Konsolen-Generation geht weiter und betrifft wieder einmal Microsofts Bewerber, der bisher unter dem Namen Xbox 720 gehandelt wird. Inhalt des Gerüchts: Microsoft kupfert...

Comments

2 Responses to “Touchscreen defekt! was kann man tun?”

  1. palmi76 on November 2nd, 2008 14:55

    Also ich würde mir erst garnicht ein touchscreen kaufen, weil
    1. es geht schneller kaputt als ein normales
    2. wenns kaputt geht kostet es mehr falls keine garantie mehr
    3.kosten zu viel
    4.finde ich das die meisten touchscreen handys für so geschäftsleute oderso sind nicht für jugendliche .

    Also ich hab des Sony C902 und bin völlig zufrieden
    (Meine sis hat des LG Viewty KU990 viele problem jede woche muss sie es neu einstellen das es genau funkts. wenn man drauf tippt…)

  2. nadine.hannover on November 7th, 2008 14:00

    was fürein Handy issen das?

    Ich habe das Samsung Omnia und bei mir ist das auch mit dem Kreuz und dem ausrichten des Bildschirmes gewesen!

    Ich kann dir sagen.. , ich habe schon gedacht “mit dem Handy stimmt irgendwas nicht”
    weil ich dem Kreuz mit meinem Touch Screen Stick , bestimmt 10 Mal folgen mußte!

    Und das war irgendwie gleich zu Anfang!

    Praktisch bei der Erstbenuzung des Pocket PCs !

    Ich würde dir raten da nichts selber zu machen denn umso kleiner die Dinger umso feiner die Elektronik und umso größer die Gefahr versehentlich was zu zerstören!

    Garantie .. sobald die sehen das du da auch nur an einer Schraube oder so gedreht hast, sperren die sich und dann wars das mit GARANTIE!

    Schon mal imLaden gewesen, wo du das Teil gekauft hast?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes