Ubisoft Let’s Play: Assassin’s Creed Bloodlines – Part 01 [GER/PSP] Griptonite

November 9, 2007 · Posted in Videos zu Playstation 

Willkommen zu diesem Let’s Play von Assassin’s Creed Bloodlines auf der PSP, gespielt von Oliver3911. Entwickler: Ubisoft Publisher: Griptonite Games Mehr Infos unter: www.ubi.com Viel Spaß.

Ähnlich posts:

  1. Xbox Let’s Play Assassin’s Creed 3 #030 [HD/DE/BLIND] – Namenloser Part xD Ubisoft ►Immer aktuell bleiben: bit.ly ►Playlist: bit.ly ►Facebook Privat: www.facebook.com ►Facebook Page: www.facebook.com 2012 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin’s Creed, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or...
  2. Xbox Let’s Play Assassin’s Creed 3 #001 [HD/DE/BLIND] – Und wieder im Animus Ubisoft ►Immer aktuell bleiben: bit.ly ►Playlist: bit.ly ►Facebook Privat: www.facebook.com ►Facebook Page: www.facebook.com 2012 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin’s Creed, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or...
  3. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...
  4. PlayStation ► Assassin’s Creed 2 Walkthrough #011 – Wir Renovieren ein bisschen [Deutsch/PS3/HD] Ubisoft ► HD Walkthrough von Assassin’s Creed 2, gespielt auf PlayStation 3. ► Playlist: www.youtube.com ► Infos: Entwickler: Ubisoft Montreal Publisher: Ubisoft Release: PlayStation 3, Xbox 360: 17. November 2009 Windows: 4. März 2010 Mac...

Comments

25 Responses to “Ubisoft Let’s Play: Assassin’s Creed Bloodlines – Part 01 [GER/PSP] Griptonite”

  1. TwinbladeUserKite on Januar 4th, 2012 00:03

    BLÖDE FRAGE!!! : Kann man eigentlich mehrere Spielstände erstellen? meine Freundin suchtet das nemlich die gantze zeit und is auch schon schön weit ^^
    wenn ich ne neue sitzung erstellen möchte fragt mich das spiel ob die alten daten überschrieben werden möchten. nu will ich die daten meiner freundin nicht überschreiben. und wenn ich nein drücke passiert nichts. und in der anleitung find ich auch keinen Hinweis. Also kann ich nun nen zweiten spielstad erstellen oda nicht?

  2. TheSchrothi on Januar 4th, 2012 00:17

    cooles lp aber sind die endbosse schwer ?

  3. JagdmitT on Januar 4th, 2012 00:26

    @Oliver3911 gebe klein bei sorry … info war alt
    geilers LP

  4. Oliver3911 on Januar 4th, 2012 00:28

    @JagdmitT Versuchs mal mit NEIN.

  5. JagdmitT on Januar 4th, 2012 01:04

    wer keine PSP hat das gibt es auch für wii

  6. Chickenpoll0 on Januar 4th, 2012 02:00

    English :(

  7. MegaNewkidsfan on Januar 4th, 2012 02:51

    ey mit was nimmst du das auf thx im vorraus

  8. funangler1234567890 on Januar 4th, 2012 03:03

    Die stelle ach fickt euch ins knie da mach ichs eben nacher fand ich so hammer

  9. funangler1234567890 on Januar 4th, 2012 03:44

    lol das was du quatschst ist so cool das is voll lol

  10. funangler1234567890 on Januar 4th, 2012 04:10

    lol

  11. dusimu on Januar 4th, 2012 04:59

    fsk 16

  12. rafaelo6198 on Januar 4th, 2012 05:22

    mit was machst du lets play mit psp

  13. StarWarsKeks on Januar 4th, 2012 05:47

    die münzen sind für upgrades wichtig wie waffen stärken und lebenskraft verstärken

  14. Moritz1860 on Januar 4th, 2012 06:00

    @Oliver3911 ich hab´s dann später auch gehört ;)

  15. Oliver3911 on Januar 4th, 2012 06:41

    @Moritz1860 Ja den kenne ich ;-)

  16. Moritz1860 on Januar 4th, 2012 07:13

    kennst du starscream lps?weil dieses jawollja bei der begrüßung sagt er auch ;) warum kam das nie für die xbox?ja ich weis das war ein sony exklusivtitel aber trotzdem,ist doch für den ar….da spielt man alle anderen teile wie ein blöder und dann sowas
    aber nettes lp deinerseits :)

  17. STREBERKLEBER on Januar 4th, 2012 07:52

    zu geil der so liesst des vor dann gehts weg der so meine fresse so schnell kann doch kein mensch lesen ^^)

  18. Simeon2503 on Januar 4th, 2012 08:51

    @ZemokuSan Sorry, ich hab mich wohl im Spiel getäuscht. Das war dann doch ein anderes Spiel. :(

  19. ZemokuSan on Januar 4th, 2012 09:15

    @Simeon2503 Das könnte bedeuten, das dieser Teil also Geschichtstechnisch vor dem ersten Teil spielt. Interesannte Theorie. Argh… ich will wissen wer Subjekt 16 ist >.<. Freu mich schon voll auf November.

  20. Simeon2503 on Januar 4th, 2012 09:59

    @ZemokuSan Ich weiß ja nicht, ob das stimmt, aber ich meine irgendwann gelesen zu haben, dass Subjekt 16 diese Erinnerung spielt.

  21. THEGAMEFREAK134 on Januar 4th, 2012 10:28

    wie nimst du das von der psp auf

  22. ZemokuSan on Januar 4th, 2012 11:28

    Deswegen liebe ich auch die LP Szene. Es werden Spiele vorgestellt die ich mir nie hollen würde, aber von dennen mich die Geschichte brennend interesiert.
    Altair ist sowieso mein Favorit.
    Ich fands schade das dies hier nicht für PS3 rauskam.
    Am Anfang stand das zwische dem ersten und Bloodline 1 Monat sind.
    Von den wichtigen Charactern sind das aber die Origial Stimmen.
    Zumindetens vom Animus, Altair und Maria.
    Schade das man nichts darüber erfährt warum Desmond wieder drin ist.

  23. mikael123ist4 on Januar 4th, 2012 12:01

    Ach ja das mit den unaufälligen modus da denken die wachen er sei ein gläubiger^^

  24. mikael123ist4 on Januar 4th, 2012 12:11

    *Tod machen* xD

  25. mikael123ist4 on Januar 4th, 2012 12:49

    Ist ab 16:>

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes