um das auch mal zu klären….?

September 25, 2018 · Posted in Allgemein 

frag doch einfach deinen Kumpel

Related Blogs

  • Related Blogs on um das auch mal zu klären….?

Ähnlich posts:

  1. WWE Smackdown vs. Raw 2008 PSP!! Frag ihn doch einfach ganz schnell. Wenn das dein Kumpel ist, is das doch kein Ding, oder? Suche aber trotzdem für dich. Meld dich mal morgen so gegen 16 Uhr bei mir, Keine Tags...
  2. Ist Musik nicht eines der schönsten Dinge welche man genießen kann ? Ja natürlich, wenn man selbst fähig und in der Lage ist, sie genießen zu können. Und wenn man auch die Möglichkeit und Freiheit hat, manchmal auch KEINE Musik zu hören, wenn man nicht ständiger Dauerbeschallung...
  3. Fifa11-CD geht nicht mehr! (Playstation 2)? dann würde ich mal deinen kumpel dazu aufforden ne neue zu kaufen. wenn das so richtig ist, ist er an den kratzen wegen nicht sachgemäßen gebrauch des gegenstandes schuld und daher sage ich jetzt mal...
  4. wie oder wo lernt man ps2 , ps3,nds, psp & co. zusammenzubauen oder zu reparieren und chips einzubauen? Geh zu ihm und frag ihn einfach. WO ist da das Problem?????????So viele schreiben sie kennen einen der das und das und das machen kann. Aber aus irgend einem dummen grund können,wollen sie nie fragen....

Comments

2 Responses to “um das auch mal zu klären….?”

  1. marcelsky03 on Januar 11th, 2008 17:36

    Frag ihn einfach^^

  2. ferris_ol on Januar 11th, 2008 17:44

    Im guten alten Usenet (Newsgroups) gibt es eine Menge Nachrichtengruppen in denen Software verteilt wird. Da brauchst Du aber einen Account über einen ausländischen Server z.B. easynews.com (NICHT .de!) oder xs4all.nl
    Ich keine keinen kommerziellen deutschen Server, der diese Gruppen anbietet :-)

    Beachte bitte Sachen wie Urheberrecht, Kopierschutz etc. *hust*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes