Verloren Hilfeeee!!!!?

Mai 14, 2019 · Posted in Allgemein 

Am besten immer an seinem bestimmten Platz hinlegen,zB.Kleinelektronik wie Kameras,Ersatzhandys oder mp3’s in einer Schublade legen…natürlich auch gleich wieder wegräumen und nicht erst liegen lassen;-)
Dann weiss man immer gleich wo die Sachen zu finden sind.

Ähnlich posts:

  1. Wie viel man wurde die playstation 2 seit markteinführung(2000)verkauft? Weltweit sind es 118 Millionen verkaufte PS2 bis diesen Monat. Solche Sachen lassen sich am besten über Google News finden, wenn es um möglichst aktuelle Zahlen geht. Das auf der anderen Website war entweder Blödsinn,...
  2. ich hab eine frage zu gta 4? Viele Charaktere kannst du erst nach bestimmten Missionen treffen oder zu bestimmten Uhrzeiten. Schau am besten mal auf folgender interaktiver Karte. Da stehen unter anderem alle Zufallscharaktere und auch alle Voraussetzungen (einfach auf das Symbol...
  3. PS3 schwarz weiss Problem? Ob es funktioniert sieht man ja erst dann wenn’s angeschlossen ist ; ) in dem technik gewusel kommt man eh nicht wirklich zurecht. Das schwarz weiss bekommt man nicht weg. Ich hab zwei Fernseher und...
  4. Wie konvertiere ich eine MKV-Datei mit Untertiteln in eine mp4-Datei, ohne dass die Untertitel verloren gehen? Ich würde es mit Shrink versuchen-habe vor kurzen nach MKV gegoogelt für einen anderen,habe da was gesehen. habe selber noch eine sehr alte Shrink version 2.5-das war zwar ohne MKV-aber mit Untertitel und so getrennt...

Comments

8 Responses to “Verloren Hilfeeee!!!!?”

  1. Hari F on Juli 22nd, 2008 21:04

    schaue dort wo du es am wennigstens vermutest

  2. Peter K on Juli 22nd, 2008 21:11

    Zurücklehnen und nachdenken.

  3. wuzy39 on Juli 22nd, 2008 21:12

    Vielleicht befindet sie sich schon im Koffer ;-) )
    ciao

  4. rebellin10574 on Juli 22nd, 2008 21:50

    Am besten immer an seinem bestimmten Platz hinlegen,zB.Kleinelektronik wie Kameras,Ersatzhandys oder mp3’s in einer Schublade legen…natürlich auch gleich wieder wegräumen und nicht erst liegen lassen;-)
    Dann weiss man immer gleich wo die Sachen zu finden sind.

  5. peanutbutterfly on Juli 23rd, 2008 01:14

    meine mutter sagt immer ich soll nochmal alles machen wie davor und dann fällt das einem wieder ein…
    meine oma sagt immer einfach nicht mehr dran denken dann kommts von ganz allein …
    und ich sag wirklich wichtige sachen kann man nicht verlieren xD
    naja viel glück beim suchen :)

  6. greyciSG on Juli 23rd, 2008 02:23

    hattet ihr oder deine geschwister vielleicht besuch???
    man weiß ja nie ;o)

    damals ist mein game boy plötzlich verschwunden nachdem meine sis besuch hatte, dabei hatte ich 5 min. vorher noch gespielt, danach war ich an mir am zweifeln und hab mir gedacht, so blöd kann ich doch jetzt net sein!

    tage später lag er plötzlich auf meinem bett, nachdem meine sis ihre freunde wieder da hatte, anscheinend ist der game boy vom himmel gefallen, “denn keiner wusste woher deeeer aufeinmal kam”, ja ja :o )

  7. barcjerdu.1998 on Juli 23rd, 2008 07:31

    Wenn ich in solch einer Lage bin,denke ich: WOHIN würde ich sie JETZT legen !

  8. Hilly on Juli 23rd, 2008 08:53

    Zuerst den heiligen Antonius anrufen, dass er dir hilft. Das ist der Patron für verlorene Dinge.

    Dann versuche den vorgestrigen Tag zu wiederholen. Geh die gleichen Wege und denk, was du gemacht hast. Schliess die Augen und denk an die Cam.

    Viel Glück!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes