Viel Ärger mit Videothek MOVIEVISION?

Juni 25, 2019 · Posted in Allgemein 

Dann würde ich sagen: Lass die Sache Deinen Anwalt klären. Offensichtlich brauchen sie eine so treue Kundschaft nicht.

Geh mal in den Laden und kündige vorsorglich Deine Mitgliedschaft. Vielleicht sind sie dann etwas gesprächsfreudiger.

Ansonsten: Es gibt genug Video-Verleihe in Deutschland. Sogar online kannst Du Dir jetzt Filme und Spiele leihen.

Ich bin beispielsweise bei Lovefilm.de, und hatte nie irgendwelche Probleme. Ich hatte zweimal den Fall, dass ein Kratzer in der DVD dafür sorgte, dass der Film nicht lief. Einfach auf der Website angegeben, dass die DVD beschädigt war, und automatisch wurde der Film wieder in meine Leihliste eingebucht. Den defekten Film zurückschicken und keine Probleme mehr haben.
Versuch es doch mal selber. Für das Geld was Du im Monat durchschnittlich bezahlst, wird sich der Service sicher lohnen.

Du zahlst halt wie eine Flatrate einen bestimmten Betrag, und kannst dann die DVD so lange daheim rumliegen haben, wie Du willst.

Ähnlich posts:

  1. XBox 360 oder PS3 bei den heutigen Preisen? Öhm es gibt keine Ps3 mit 260Gb.. aba eine mit 320^^ Also ya.. man muss ya für Xbox Online bezahlen.. und eigentlich find ich das nich grad soo teuer, aba im endeffekt bezahlst du für...
  2. Videothek, technisch auf hohem Niveau? Naja ist bestimmt auch egal hauptsache der nächste Kunde beschwert sich nicht weil der Film nicht drauf ist. Wenn der sich beschwert wissen sie ja wer den als letztes hatte. Keine Tags zu diesem Beitrag....
  3. wie macht man videos auf eine PSP? Ein Programm sorgt sich um all Deine Probleme: Das kostenlose PSP Video 9.Das Programm convertiert automatisch Deine Videos ins passende MP4 Format, und wenn die PSP per USB angeschlossen ist, kopiert das Programm automatisch das...
  4. Wie viel Speicher braucht ein Film, nach dem er konventiert und auf die PSP geladen wurde? Kommt drauf wie viel Speicher der Film im Ausgangszustand braucht und in welcher Qualität du es konvertierst. Tags:Film, speicher Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Zahlen Xbox Live: Film- und Musik-Streaming beliebter als...

Comments

One Response to “Viel Ärger mit Videothek MOVIEVISION?”

  1. Arminator on Mai 5th, 2009 11:17

    Dann würde ich sagen: Lass die Sache Deinen Anwalt klären. Offensichtlich brauchen sie eine so treue Kundschaft nicht.

    Geh mal in den Laden und kündige vorsorglich Deine Mitgliedschaft. Vielleicht sind sie dann etwas gesprächsfreudiger.

    Ansonsten: Es gibt genug Video-Verleihe in Deutschland. Sogar online kannst Du Dir jetzt Filme und Spiele leihen.

    Ich bin beispielsweise bei Lovefilm.de, und hatte nie irgendwelche Probleme. Ich hatte zweimal den Fall, dass ein Kratzer in der DVD dafür sorgte, dass der Film nicht lief. Einfach auf der Website angegeben, dass die DVD beschädigt war, und automatisch wurde der Film wieder in meine Leihliste eingebucht. Den defekten Film zurückschicken und keine Probleme mehr haben.
    Versuch es doch mal selber. Für das Geld was Du im Monat durchschnittlich bezahlst, wird sich der Service sicher lohnen.

    Du zahlst halt wie eine Flatrate einen bestimmten Betrag, und kannst dann die DVD so lange daheim rumliegen haben, wie Du willst.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes