Vorratslager Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 13 Dabei

März 28, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Wir beenden unser Gefecht und lernen zum ersten Mal die gegnerische Seite genauer kennen. Squad 7 wird nach Kloden geschickt, um ein Vorratslager anzugreifen. Dabei finden wir im Wald ein neues Teammitglied.

Ähnlich posts:

  1. Waffen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30 Truppe Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 30: Die Prinzessin ist gerettet, wir haben uns also etwas Erholung verdient. Ein neues Mitglied tritt dem Squad bei und wir rüsten unsere Truppe neu auf mit...
  2. Dabei Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 24: Mein Feind die Mine Bewegung Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 24: Mein Feind die Mine Wir machen weiter mit unserem Fluchtversuch. Dabei mache ich eine falsche Bewegung und es kommt zu einer Tragödie, die mich lange verfolgen...
  3. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...
  4. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...

Comments

23 Responses to “Vorratslager Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 13 Dabei”

  1. Saschman1992 on März 24th, 2012 15:35

    @Bennibanny5 Okey Danke für die Antowort werde es mir dennoch werde ich es mir holen das Game gefällt mir wirklich.

  2. Bennibanny5 on März 24th, 2012 16:07

    @GoldenHammerskorp88 ooooooooowned! *highfive reich*

  3. GoldenHammerskorp88 on März 24th, 2012 16:41

    @deathalready000
    @Bennibanny5
    Naja…ob  es damit so begeistert wäre….ich weiss ja nich… so ein Leben als FRONTSCHWEIN xD

  4. GoldenHammerskorp88 on März 24th, 2012 17:26

    Ich musst erst mal lachen als du “goat” mit “Schwein” übersetzt hast.”Goat” bedeutet nämlich eigentlich eher “Ziege” oder “Bock”.Ich dachte, du als Anime-Fan könntest so etwas wissen,”Scapegoat” z.b. ist u.a. der englische Name für die Yu-gi-oh!-Karte(und generell den Begriff)”Sündenbock”.

    Bei “Foliage” hattest du immerhin Recht mit deiner Vermutung, dass es etwas mit der Natur zu tun hat, es bedeutet “Laub”:-).

  5. fluie039 on März 24th, 2012 17:58

    oh ja Sevaria ist heiß
    ein Schwein als Soltat

  6. Bennibanny5 on März 24th, 2012 18:05

    @nouvAnti ich bin 2. Weltkrieg Waffenspezialist und das sowohl Deutsch als auch Englisch^^

  7. nouvAnti on März 24th, 2012 18:22

    10:41 Ja, mit der Kommandantin würde Mann gerne verkehren. xD

  8. nouvAnti on März 24th, 2012 18:48

    @Bennibanny5 Jahrelange Egoshootererfahrung? Ich mein, du kennst von sämtlichen Waffen die englischen Begriffe. xD

  9. Bennibanny5 on März 24th, 2012 18:49

    @Saschman1992 WICHTIG: DAS SPIEL IST AUF ENGLISCH UND JAPANISCH! Nur die Box und das Handbuch sind auf Deutsch! Das wird auf den meisten Seiten nicht genau genug beschrieben.

  10. Saschman1992 on März 24th, 2012 19:22

    Eine frage habe ich und zwar kauf ich mir jetzt wegen dir das spiel !! O.o und zwar lautet meine frage: “In der Beschreibung von dem ich es Kaufe heist es das Spiel sei auf Deutsch”, und meine frage ist wiederum, wieso ist dan deins auf Englisch oder kannst du das auf Deutsch umstellen? bitte antworte.

  11. Bennibanny5 on März 24th, 2012 20:16

    @LinksTriforce1 Genie? Naaaaaah, jahrelange Erfahrung würd ich sagen. Ich mach noch immer Fehler, wie in diesem Part zu sehn xD

  12. LinksTriforce1 on März 24th, 2012 20:25

    Du English Genie

  13. Bennibanny5 on März 24th, 2012 20:49

    @AtzePi Möglich ist es, möglich ist es ;)

  14. AtzePi on März 24th, 2012 21:11

    Sind die 3 Kommandaten und der Prinz die Bossschlachten in dem Spiel?

  15. wlanalex on März 24th, 2012 21:40

    long beard goat heißt glaub ich so viel wie langbart bergziege oder so

  16. Bennibanny5 on März 24th, 2012 21:57

    @deathalready000 oh-mein-gott………….best idea ever!

  17. Bennibanny5 on März 24th, 2012 22:52

    @N0NameProdukt stimmt, das macht sinn xD

  18. Bennibanny5 on März 24th, 2012 23:37

    @lpnear das schmerzhafte Schicksal eines Singles^^

  19. deathalready000 on März 25th, 2012 00:00

    Das Schwein könnte Welkin ja im Panzer ablösen :D

  20. lpnear on März 25th, 2012 00:02

    ist dir schon mal aufgefallten das du in jedem lp auf einen karakter stehst ?!?

  21. N0NameProdukt on März 25th, 2012 00:25

    goat heißt ziege, benni

  22. TheFunkyGlurak on März 25th, 2012 00:27

    ein kleines süßes ding :)

  23. TheFunkyGlurak on März 25th, 2012 00:32

    ein echt abgefarener part XD

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes