Wann kommt die psp costom firmware 6.20 raus? say me pls.?

Juli 31, 2011 · Posted in Allgemein 

ehm – ich weiß zwar nichts über psp, aber das heißt: Please tell me – oder von mir aus auch umgekehrt, aber say?! Vielleicht öfter mal die psp ausmachen und ein bisschen English lernen?

Ähnlich posts:

  1. Wann kommt Firmware 3.0 für die Playstation Portable raus? mitte oktober sollte ja das release datum bekannt gegeben werden, hörte dann aber lange nichts,las aber neulich mitte dez soll firmware 3.0 rauskommen. Tags:Firmware, kommt, PlayStation, playstation portable, Portable, PS3, raus, Wann Verwandte Artikel Ich...
  2. Wann kommt das neue GT5 raus? für die PS3? Dieser Artikel wird am 28. März 2008 veröffentlicht. Du kannst ihn nun schon bei Amazon.de vorbestellen. mfg ps.: Preis EUR 38,45 Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Weiss jemand wann die neue Firmware für die PSP raus kommt.? Zur Zeit gibt es keine “Bessere” oder neuere als die 3.90.Gedulde Dich. Und übrigens: Es gibt kein Vista oder XP für die PSP. Das sind einfach nur Eplorer Programme, die extra für die PSP geschrieben...
  4. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...

Comments

2 Responses to “Wann kommt die psp costom firmware 6.20 raus? say me pls.?”

  1. Prince. on Mai 8th, 2010 00:34

    dachte es heisst custom

  2. FPS_DOUG on Mai 9th, 2010 14:55

    Die gibt es schon, du kannst sie von der offiziellen psp seite herunterladen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes