Was Darf/Sollte ich aus China mitnehmen?

September 5, 2011 · Posted in Allgemein 

ich denke nicht das die asiatische teile hier funktionieren, die haben dort andere Systeme, ich habe schon öfter gehört das die Import Sachen hier keine spiele abspielen oder man hier nicht telefonieren kann……bringe lieber keine Elektronik mit…du hast nur ärger mit die Geräte und vielleicht auch noch am zoll

Ähnlich posts:

  1. Surferparadies 13 Jahre später…: Konsolen für China Tode 13 Jahre später…: Konsolen für ChinaMehr:Golem.deAutor Daniel Galera: Wie der Gaucho im Surferparadies zu Tode kamMehr:Die Welt Tags:china, Jahre, Konsolen Verwandte Artikel Yen Nintendo führt Konsolen- und Handheld-Teams zusammen Nintendo (0) xbox360 oder ps3 aus...
  2. Xbox Microsoft produziert Xbox 360 erstmals außerhalb von China News Microsoft produziert Xbox 360 erstmals außerhalb von China Microsoft produziert Xbox 360 erstmals außerhalb von China Mehr:BoerseGo Finance News via Yahoo! Finanzen Tags:china, XBox Verwandte Artikel Xbox PS3, Xbox 360 und Wii könnten bald in...
  3. Xbox Branche : PS3, Xbox 360 und Wii könnten bald in China erhältlich sein Wii Branche : PS3, Xbox 360 und Wii könnten bald in China erhältlich sein China könnte bald seinen Konsolen-Bann lüften und den Verkauf von Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erlauben. Mehr:PC-WELT Tags:china, XBox Verwandte...
  4. Xbox PS3, Xbox 360 und Wii könnten bald in China erhältlich sein Wii PS3, Xbox 360 und Wii könnten bald in China erhältlich sein China könnte bald seinen Konsolen-Bann lüften und den Verkauf von Xbox 360, PlayStation 3 und Nintendo Wii erlauben. Mehr:PC-WELT Tags:china, XBox Verwandte Artikel Xbox...

Comments

4 Responses to “Was Darf/Sollte ich aus China mitnehmen?”

  1. Di.Bo on September 5th, 2011 21:49

    wer geht ins ausland um Sachen zu kaufen die es hier auch gibt Nur Vollidioten.

  2. Robert Sklave on September 5th, 2011 21:51

    ich denke nicht das die asiatische teile hier funktionieren, die haben dort andere Systeme, ich habe schon öfter gehört das die Import Sachen hier keine spiele abspielen oder man hier nicht telefonieren kann……bringe lieber keine Elektronik mit…du hast nur ärger mit die Geräte und vielleicht auch noch am zoll

  3. Perspektive on September 5th, 2011 23:36

    CD’s – Radiorecorder auf dem freien Markt.

    Gute Chinesische Tees, am Besten im Duty-free-Shop.
    Das ist auch gut für Geburtstagsgeschenke.
    Da wirst Du nicht betrogen.
    Ansonsten ist in Chinesischen Duty-free-Shops alles teuer, ob Parfüm, Uhren, ect.

  4. kwieenmum on September 6th, 2011 10:54

    Schau’ dir erst einmal die Einfuhrbestimmungen an, bevor du nachher Ärger mit dem Zoll bekommst:

    http://www.zoll.de

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes