Was ist besser, Playstation 2 oder Xbox 360?

März 25, 2018 · Posted in Allgemein 

Ich würde Dir die Xbox 360 empfehlen. Die PS2 ist eine extrem feine Konsole, aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Ich besitze beide Konsolen, und spiele auf der Xbox z.B. gerne Test Drive Unlimited.
Auf der PS2 sieht man deutlich wie sehr das Spiel beschnitten werden mußte, um auf der PS2 noch spielbar zu sein.

Außerdem hat die Xbox einen deutlich besseren Online-Support für Spiele. Gerade Rennspiele sind Online hervorragend spielbar.

Wenn es Dein Budget erlaubt, nimm auf jeden Fall die Xbox 360.

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser xbox 360 oder playstation 3? Ganz klar Xbox 360!-Günstig -Viele Spiele -Online Spitze! -Gute Grafik -Sehr guten Marktplatz -Nächstes jahr kommt Project Natal. Fast wie Wii nur ohne Controller. Am besten du gibs bei Google Project Natal ein. Das ist...
  2. Nintendo DS vs. PlayStation Portable! Was findet IHR besser? Nintendo ds auf jeden Fall, na ja was ich empfehlen kann…ich weiß ja nicht, wie alt du bist aber Animal Crossing wurde zum Kult für Jung und Alt ich glaube, dass könnte dir gefallen Related...
  3. Playstation Sonys Playstation 4 verkauft sich besser als Xbox Analyse Sonys Playstation 4 verkauft sich besser als Xbox Die Playstation 4 von Sony hat sich im Januar in den USA deutlich besser verkauft als alle anderen Spielekonsolen. Das Sony-Produkt sei fast doppelt so oft gekauft...
  4. Playstation Nintendo Wii U: Grafik besser als bei XBox 360 und Playstation 3? Grafik Nintendo Wii U: Grafik besser als bei XBox 360 und Playstation 3? “Selbstverständlich”, so äusserte sich der Chef der Entwicklerfirma Gearbox aktuell gegenüber gamestop , sei “die Grafik der kommenden Nintendo-Konsole deutlich besser, als die...

Comments

4 Responses to “Was ist besser, Playstation 2 oder Xbox 360?”

  1. Claudia E on Oktober 7th, 2007 17:00

    Die XBox hat eine bessere Grafik als die playstation 2. Also wenn du nicht so viel wert auf die Grafik legst, ist die playsi besser, da du eine viel grössere Auswahl an Spielen hast.

  2. Thomas F on Oktober 8th, 2007 15:50

    Xbox 360

  3. Marissa S on Oktober 9th, 2007 09:39

    nfs carbon kannst du auf der ps2 am besten spielen das ist meine meinung dazu.

  4. Arminator on Oktober 9th, 2007 14:20

    Ich würde Dir die Xbox 360 empfehlen. Die PS2 ist eine extrem feine Konsole, aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Ich besitze beide Konsolen, und spiele auf der Xbox z.B. gerne Test Drive Unlimited.
    Auf der PS2 sieht man deutlich wie sehr das Spiel beschnitten werden mußte, um auf der PS2 noch spielbar zu sein.

    Außerdem hat die Xbox einen deutlich besseren Online-Support für Spiele. Gerade Rennspiele sind Online hervorragend spielbar.

    Wenn es Dein Budget erlaubt, nimm auf jeden Fall die Xbox 360.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes