Was kann man mit PSP so machen?

April 3, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich würde die beiden Loco Roco Spiele empfehlen. Ich hänge da jetzt schon seit Monaten davor, und das Spiel macht immer noch einen riesen Spaß.

Mit der PSP kannst Du Musik hören, die Du auf den Memory Stick gepackt hast, oder Filme und Bilder ansehen, die auf dem Stick sind.

Filme musst Du aber erst in ein entsprechendes MP4 Format umwandeln.

Wenn Du einen WLAN Router hast, kannst Du damit ins Internet gehen, und relativ einfache und kleine Seiten aufrufen.

Komplexe Seiten mit vielen Bildern oder Flash Spielen und Videos (z.B. YouTube) funktionieren NICHT.

Du kannst aber verschiedene Webradiostationen aufrufen und über die PSP hören.

Und Du kannst halt damit Spiele spielen. Aber das weißt Du ja schon.

Ähnlich posts:

  1. Entgeld Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spiele Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen...
  2. Ich wollte mal wisn was man mit der PS3 alles machen kann? Spielen Blu Ray Filme gucken Chatten ins Internet surfen mit anderen Leuten Onlinespiele zocken Spiele gratis runterladen Spiele gegen Entgeld runterladen Fotos speichern und bearbeiten Musik runterladen Filme runterladen Demos anschauen aktuelle Spiele anschauen und...
  3. Könnt ihr mir Tipps geben was ich bei der PS3 so alles machen könnte? Spielen - im psn Store online Spiele,Demos,Filme, Spieleextras (zB neue Kostüme für Spieler usw) runterladen , gegen andere Leute online spielen (kostenlos)- blu ray Filme schauen - Fotos, Lieder usw abspeichern (und bearbeiten) - im...
  4. PS3 PS3 CRACKEN WEG MACHEN? Crack also als erstes mal, cracken kannst du die aktuellste Version von PSN nicht Cracken, das heisst sie muss downgrade sein, jetzt gehst du zu den Einstellungen und machst Softwareaktuallisierung via Internet, wenn dies nicht...

Comments

4 Responses to “Was kann man mit PSP so machen?”

  1. michellilein on März 30th, 2009 15:19

    hey(:

    Man kann mit der psp lieder hören, spielen, ins internet gehen, fotos machen wenn du eine kamera anschließt.

    Ich kann dir das Spiel die Sims 2 Haustiere empfehlen.
    lg

  2. Arminator on März 30th, 2009 15:33

    Ich würde die beiden Loco Roco Spiele empfehlen. Ich hänge da jetzt schon seit Monaten davor, und das Spiel macht immer noch einen riesen Spaß.

    Mit der PSP kannst Du Musik hören, die Du auf den Memory Stick gepackt hast, oder Filme und Bilder ansehen, die auf dem Stick sind.

    Filme musst Du aber erst in ein entsprechendes MP4 Format umwandeln.

    Wenn Du einen WLAN Router hast, kannst Du damit ins Internet gehen, und relativ einfache und kleine Seiten aufrufen.

    Komplexe Seiten mit vielen Bildern oder Flash Spielen und Videos (z.B. YouTube) funktionieren NICHT.

    Du kannst aber verschiedene Webradiostationen aufrufen und über die PSP hören.

    Und Du kannst halt damit Spiele spielen. Aber das weißt Du ja schon.

  3. Marv.007 on April 1st, 2009 17:36

    hacken-iso´s,cso´s zocken
    emus raufziehen.
    Filme gucken
    Modden case led & so
    schrotten
    Psp store anmelden
    Musik hören
    Surfen also internet
    usw.

  4. superparasit on April 2nd, 2009 23:17

    mann kann mit der psp eigentlich dfast alles machen ich hab auch schon einen gesehn der hat sich wiindows drauf gemacht (illegal =) )

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes