was können wir tun? um zu verhindern dass…?

April 26, 2018 · Posted in Allgemein 

Mal dem Direx das Buch “Der Club der toten Dichter” in die Hand drücken. Aber es ist fraglich, ob das hilft. Selbst wenn sich alle Eltern zusammentäten und intervenieren würden, wäre ein Erfolg fraglich.
Was nun euch rein gar nichts hilft, ist euer sinnloser Streik. Es würde schon mehr helfen, gar nicht mehr zur Schule zu kommen, sondern euern Lehrer zu Hause privat aufzusuchen, als Klasse und euch von ihm unterrichten lassen, dann sackt ihr auch nicht ab.
Aber damit macht ihr eurem Lehrer noch mehr Schwierigkeiten, denn es ist verboten, der Schule fernzubleiben. Und wer soll euren Lehrer bezahlen?
Geschlossener Schulwechsel wäre ne Überlegung wert. Aber ob das funzt ist genauso fraglich.

Ähnlich posts:

  1. Wie vile personen können bei Blazing Angels: Squadrons of WWII für PS3 gleichzeitig spielen? Auf PS3 kann man nur alleine Spielen, also jetz nich online. Related Blogs Related Blogs on Wie vile personen können bei Blazing Angels: Squadrons of WWII für PS3 gleichzeitig spielen? Tags:gleichzeitig, Können, PS3, Spielen Verwandte...
  2. Fifa PS3 Tutorial: NAT-Typ offen! Alle Freunde einladen können und Spiel hosten Mw2/Mw3 Kanal LESEN!!! Also wie gesagt um das Spiel zu hosten, 16.000er Leitung oder am besten 32.000er!! Klappt noch besser, wenn ihr noch mit Freunden zockt!! Hier klicken, wenn ihr anderen Router habt, Hilfe braucht, …...
  3. Mobbing in der Schule – Was soll ich meiner Tochter raten? Mein Vorredner hat Recht – Schule und Eltern helfen nicht. Zum Teil haben die Lehrer selber Angst. Das Problem mit solchen Kindern wird einfach nicht ernst genug behandelt. Viele Lehrer denken auch, dass es die...
  4. Angebot Microsoft Store: PC-Spiele können nun auch verschenkt werden Herbst Microsoft Store: PC-Spiele können nun auch verschenkt werden Seit vergangenem Herbst können Xbox-Spiele über den Microsoft-Store verschenkt werden. Nun wird das Angebot auf PC-Spiele ausgeweitet. Mehr:ComputerBase Tags:pcspiele, Store Verwandte Artikel YouTube ‪ 2011 PSP All...

Comments

One Response to “was können wir tun? um zu verhindern dass…?”

  1. Bettina S on Januar 6th, 2009 14:19

    Mal dem Direx das Buch “Der Club der toten Dichter” in die Hand drücken. Aber es ist fraglich, ob das hilft. Selbst wenn sich alle Eltern zusammentäten und intervenieren würden, wäre ein Erfolg fraglich.
    Was nun euch rein gar nichts hilft, ist euer sinnloser Streik. Es würde schon mehr helfen, gar nicht mehr zur Schule zu kommen, sondern euern Lehrer zu Hause privat aufzusuchen, als Klasse und euch von ihm unterrichten lassen, dann sackt ihr auch nicht ab.
    Aber damit macht ihr eurem Lehrer noch mehr Schwierigkeiten, denn es ist verboten, der Schule fernzubleiben. Und wer soll euren Lehrer bezahlen?
    Geschlossener Schulwechsel wäre ne Überlegung wert. Aber ob das funzt ist genauso fraglich.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes