Was muss ich tun wenn ich meine ps3 umtausche dass ich die statistik von uncharted 2 multipl. behalte?

Oktober 21, 2018 · Posted in Allgemein 

speicherstand auf usb-stick exportieren, auf neuer ps3 dann wieder importieren

Ähnlich posts:

  1. Wie bekomme ich dieses softwareupdate auf meine psp? Zu Empfehlen ist natürlich die normale USB Verbindung. Dazu brauchst du das USB-Kabel und natürlich das Firmware-Update. Dieses habe ich auf dieser Seite hier gefunden: http://www.pchome.de/download/sony-psp-update_7038.htmlNun müssen sie die Usb verbindung herstellen. Dazu gibt...
  2. Wie kann ich beim Uncharted 2-Multiplayer meine neuen Karten benutzen? Hast du die UK Version von Uncharted 2 den wen du die UK hast und im Deutschen oder Österreichischen …… Store eingekauft hast funtzt das nicht den du müsstest dann auch im uk Store die...
  3. savegames für ps2 von pc auf memory card ? Mit dem Action Replay Max kannst du deine Spielstände importieren. Einfach den AR einlegen, USB Stick mit Spielständen in einen der USB Ports der PS2 stecken und dann den ANweisungen folgen.http://www.amazon.de/Playstation-Action-Replay-32MB-Memory/dp/B000SKN79IKeine Tags zu diesem Beitrag....
  4. gibt es bei pes – pro evolution soccer 2008 für play station 3 – ps3 die statistik match option? Hallo Hans auf dieser Seite bekommst Du das gesuchte Patch! http://www.ps3news.de/unreal-tournament-iii-patch-13.html Hoffe das hilft Dir. mfg Tags:new, news, Play-Station, PS3 Verwandte Artikel Wir bekommen bald ein Playstation 3 und ich wollte fragen ob jemand weiß...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes