Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre?

August 11, 2018 · Posted in Allgemein 

Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding.

Ähnlich posts:

  1. PS3 Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre? PS2 Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding. MrIch hab eine PS2 und würde mir...
  2. PS3 Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre? PS2 Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding. MrIch hab eine PS2 und würde mir...
  3. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

4 Responses to “Was wäre wenn die Playstation 3 abwärts kompatibel wäre?”

  1. Der Don on November 7th, 2010 21:30

    Der Kauf einer PS3 hällt mich ab, da ich keine “Sicherungskopien” der Spiele anlegen kann :)

  2. FifaKillaNo.1 on November 7th, 2010 21:32

    Also auf den alten modellen kannst du die ohne probleme spielen.
    Wenn du dir eine zulegen möchtes dan guck bei ebay. dort gibt es die alte ps3 schon sehr billig.

    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

    guck bei große modelle

  3. Old Tom on November 7th, 2010 21:40

    Bei den ersten PS3 ging es doch, nur wurde sie danach abgespeckt ,weil der Verkauf zu schleppend ging und aus diesen Grunde verzichte ich auf das Ding.

  4. Bloody Angel Sharon on November 8th, 2010 17:25

    ich hab ne ps2 und ne ps3 daher is mir das schon mal egal xD
    und wenn dir das so wichtig ist musst du dir eine alte ps3 zulegen
    schau einfach auf ebay^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes