welche ps3 games muss man unbedingt haben?

November 17, 2020 · Posted in Allgemein 

Weil es bei jedem einen anderen Geschmack gibt, empfehle ich mal einen Blick auf die Seite Metacritic zu werfen.

Hier bewertet nicht ein Kritiker, sondern von allen Spielen werden alle Wertungen und viele Meinungen aus dem Internet gesammelt und als Quasi-Mittelwert errechnet.

Unten die Top Liste zeigt eben alle Spiele, die von den meisten Leuten als gut empfunden werden, und damit unbedingt in die Spielesammlung gehören.

Alle anderen Antworten und Spieleempfehlungen sind einfach nur “Das Spiel gefällt mir selber am besten”.

Unten die Seite sagt Dir “Das gefällt den meisten Leuten am besten, und die Chance, dass es Dir auch gefällt ist höher”.

Ähnlich posts:

  1. PS3 die besten Games ??? ? Auf der Seite unten sind die besten PS3 Spiele nach Wertung absteigend aufgelistet.Das ist die creme de la creme der PS3 Spiele. Such einfach das Spiel aus, was Dir preislich im Laden am meisten Zusagt....
  2. Welche psp games findet ihr richtig gut und empfelenswert? Hier ist eine Liste mit PSP Spielen, die nach Spielewertung absteigend sortiert sind.Somit sind die Top 10 Spiele, die weltweit am besten bewertet wurden:1 God of War: Chains of Olympus 2008 91 2 Lumines 2005...
  3. Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten? egal ob sie teuer sind oder nicht und welche…? ganz klar “god of war – chains of olympus” <—bestes singleplayer game überhaupt! an sport spielen empfehle ich madden 09 (football) Related Blogs Related Blogs on Welche PSP Spiele findet ihr am aller aller besten?...
  4. welche psp spiele muss man unbedingt haben? hey, also ich habe mir mal die mühe gemacht, dir meine absoluten lieblingsspiele für die PS3 bei amazon rauszusuchen. ich habe die spiele auch so gewählt, dass aus so ziemlich jedem genre was dabei ist....

Comments

10 Responses to “welche ps3 games muss man unbedingt haben?”

  1. Battle Witch on April 28th, 2009 11:39

    Ich hab mir kürzlich auch eine PS3 gekauft! Super das Teil!
    Ich kann dir folgendes empfehlen:

    “Overlord – Raising Hell” und “Oblivion”

    Bin total süchtig danach!

  2. nikita s on April 28th, 2009 11:49

    Ich hab seit ner Weile die ps3 und manche Spiele sind echt fad aber was mir am besten gefällt sind:
    grand auto theft IV
    little big planet

    aber bei little big planet zu beachten es ist ein jump&run spiel mit Details wie zum beispiel das ankleiden seiner spielfigur und so.. also nicht jedermanns Geschmack.
    grand auto theft IV ist einfach genial und das muss man haben!!

  3. seinelordschaft on April 28th, 2009 11:56

    “Müssen” tut man gar keine haben. Man kann auch ohne leben.

  4. Thaibloodz on April 28th, 2009 12:48
  5. Arminator on April 28th, 2009 13:14

    Weil es bei jedem einen anderen Geschmack gibt, empfehle ich mal einen Blick auf die Seite Metacritic zu werfen.

    Hier bewertet nicht ein Kritiker, sondern von allen Spielen werden alle Wertungen und viele Meinungen aus dem Internet gesammelt und als Quasi-Mittelwert errechnet.

    Unten die Top Liste zeigt eben alle Spiele, die von den meisten Leuten als gut empfunden werden, und damit unbedingt in die Spielesammlung gehören.

    Alle anderen Antworten und Spieleempfehlungen sind einfach nur “Das Spiel gefällt mir selber am besten”.

    Unten die Seite sagt Dir “Das gefällt den meisten Leuten am besten, und die Chance, dass es Dir auch gefällt ist höher”.

  6. Poslon on April 28th, 2009 15:13

    Also meine ist diese:
    1. CoD4
    2. Resistance2
    3.Killzone 2
    4.Metal Gear Solid
    5.CoD5
    6.Resistance
    7.Gost Recon Advance Warfighter
    8.Little Big Planet
    9.Soldier of Fortune
    10.Fifa

  7. Max on April 30th, 2009 16:06

    also ich würd sagen gta4 und resident evil 5 sind ein MUSS

  8. >>>ICKE<<< on April 30th, 2009 19:11

    Bis auf Metal Gear Solid 4 gibt es keine wirklichen Must Haves. Dafür erwartet einen in MGS4 bombastisches Kino…es ist das beste Spiel dass es gibt. Perfekt inszeniert, und wer die Vorgänger kennt wird wohl am Ende den Tränen nah sein…..

    Es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten und wird wohl in nächster Zeit nicht toppbar sein….einfach aus dem Grund weil das Spiel einen echt bewegt.

    Außerdem bietet es einen guten Online Multiplayer Modus (Metal Gear Online) =)

  9. Mike Macho persönlich on Mai 1st, 2009 00:02

    need for speed: undercover
    pure
    everybody´s golf : world tour
    flower ( downloadspiel )

  10. asf2k5 on Mai 1st, 2009 10:34

    was man auf keinen Fall braucht sind Rennspiele, total langweilig.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes