Welche Spiele sind fuer die Playstation 3 zu empfehlen?

August 18, 2020 · Posted in Allgemein 

Eines der sehr guten Spiele ist:

Grand Theft auto IV .. ist nicht so extrem blutrünstig, aber mann kan logisherweise menschen ershiessen..
In dem Spiel ist fast ganz NY nachgebildet und mann kann sich wie ein freier Mensch bewegen und Aufträge machen.
Ist sehr zu empfehlen.. ( habe es auf xbox360)

Ähnlich posts:

  1. Welche Spielekonsole würdet IHR kaufen oder empfehlen ? also ich finde ps3 der neue besser als die psp ps2 und wii. und auch xbox hat ein spiel über naruto . diese spiel leuft genau wie in fernsehe. cool ne. bei ps3 hmmm nicht...
  2. Online Welche Konsole ist besser X Box 360 oder Playstation 3 kann ich Spiele auf die Festplatte? Ps3 Xbox360: -Kopfhörer und Mic sind meistens Inbegriffen oder sind eben billiger -CONTROLLER Vibrieren -Die Online mitspieler sind um einiges netter als bei der Ps3 -Man kann auf einer Konsole mit 4 Freunden Zocken -Hat...
  3. welche spiele sollte ich mir fuer ps3 kaufen? Das ist natürlich nicht ganz so einfach zu beantworten. Es kommt wohl darauf an welches Genre du bevorzugst. Ich würde folgende empfehlen :Darksiders Final Fantasy XIII Bioshock Dazu könnte man auch noch hier vorbeischauen –...
  4. Ps3 Xbox 360 :lohnt es sich oder sollte man weiter auf ps3 sparen? Spiele Scheiß auf ps3, xbox hat sehr viel merh spielen und vorallem gute und welche die es auf der ps3 nicht giebt, des mit dem ring-of-death is mit den neuen boxen gegessen, weil die neue...

Comments

6 Responses to “Welche Spiele sind fuer die Playstation 3 zu empfehlen?”

  1. Jeff Seng on November 24th, 2008 19:00

    Gran Turismo 5 Prologue,
    Formel 1,
    Fifa 09,
    PES 2009,
    Assasin Creed,
    Motorstorm…

  2. runaway_igc on November 24th, 2008 19:01

    GTA 4, Motorstorm, MX vs. ATV Untamed
    Sind alle geil vor allendingen die neue version von motorstorm pacific rift… die ich net hab*heul

  3. ipsp22 on November 24th, 2008 20:51

    Far Cry 2,Dead Space,Little Big Planet =) Assasins Creed,Call of Duty 4 und 5,FIFA09 und PES09 das wars.

  4. Fabian R on November 24th, 2008 21:18

    aaaalso die infos über die zokkende person sind ja ein bissl dürftig aber wir versuchen es trotzdem mal…..da er/sie 19 ist würde ich z.b. call of duty 4 modern warfare oder auch call of duty world at war empfehlen.
    Ebenfalls GTA IV ist sehr zu empfehlen. Außerdem wären da noch die sport spiele…..da wären fifa09, pro evolution soccer 09.
    meines erachtens nach gute autorennspiele wären race:driver grid need for speed undercover oder ferrari challenge.
    Fall die spielende person kreativ ist und es nicht so mit action und spannung hat kann man auf jeden fall noch little big planet empfehlen.

    Ich denke dass die auswahl der richtigen spiele einfach geschmakssache ist.Einfach mal zu saturn oder media mark gehen und durchs regal stöbern
    MFG FABI

  5. nano on November 25th, 2008 16:19

    GTA IV
    Ass Creed
    Call of Duty 5

  6. Arminator on November 28th, 2008 13:41

    Auf dieser Seite findest Du die PS3 Spiele von Gut nach Schlecht in absteigender Reihenfolge geordnet.

    Mit Links zur Spielbeschreibung und allem drum und dran.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes